Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein paar kleine Fragen.....
Ich sag mal so, sofern du nigends etwas über eine mögliche Giftigkeit findest, so würde ich erstmal annehmen, dass sie es schlicht nicht sind und es auf einen Versuch ankommen lassen, denn an sich findet man zu soooovielen Pflanzen Verweise auf eine Gifigkeit, so sie denn irgendwo bekann ist, dass ich mir nur schwerlich vorstellen kann, dass diese Pflanzenart durch das Raster gefallen sein solle.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt

Nachrichten in diesem Thema
Ein paar kleine Fragen..... - von heikoschuetter - Saturday, 23. August 2008, 22:20
RE: Ein paar kleine Fragen..... - von Ollie Mengedoht - Sunday, 24. August 2008, 0:09
RE: Ein paar kleine Fragen..... - von heikoschuetter - Sunday, 24. August 2008, 17:43
RE: Ein paar kleine Fragen..... - von Ollie Mengedoht - Monday, 25. August 2008, 0:37
RE: Ein paar kleine Fragen..... - von heikoschuetter - Monday, 25. August 2008, 11:13
RE: Ein paar kleine Fragen..... - von Moni Rademacher - Monday, 25. August 2008, 16:42
RE: Ein paar kleine Fragen..... - von heikoschuetter - Monday, 25. August 2008, 20:03
RE: Ein paar kleine Fragen..... - von Moni Rademacher - Monday, 25. August 2008, 20:44

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643