Sunday, 24. August 2008, 17:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Sunday, 24. August 2008, 17:46 von heikoschuetter.)
Hallo,
Na das nenne ich ausführliche Antwort !
Danke dafür, dann werde ich wohl vorerst mein Wasser nicht aufsalzen.
Habe mich auch aufgrund der Beckengröße für eine 2. Etage entschieden,
da ich dadurch dann doch einfach mehr Schwimmraum habe.
Das ist mit den Pflanzen hatte mich auch schon gewundert, Google spuckt da auch nicht zuviel aus. Hattemich schon im Meerwasserbereich nach Algen und Tang umgesehen, musste aber immer wieder lesen, das diese Pflanzen nicht mit Brackwasser klar kommen.
Die Frage wäre ja eigentlich, was für Pflanzen kommen in den natürlichen
Habitaten denn eigentlich vor ? Es muß doch auch dort außer Mangroven noch Schwimmpflanzen oder Moose geben ?
Naja, aber zumindest ist mir jetzt schon mal soweit geholfen worden !
Packe mal noch 2 Ansichten des Beckens bei, wie gesagt, ist noch nicht das Endergebnis.....aber das Basispaket.
Gruß
Heiko
[attachment=1108][attachment=1107]
Na das nenne ich ausführliche Antwort !
Danke dafür, dann werde ich wohl vorerst mein Wasser nicht aufsalzen.
Habe mich auch aufgrund der Beckengröße für eine 2. Etage entschieden,
da ich dadurch dann doch einfach mehr Schwimmraum habe.
Das ist mit den Pflanzen hatte mich auch schon gewundert, Google spuckt da auch nicht zuviel aus. Hattemich schon im Meerwasserbereich nach Algen und Tang umgesehen, musste aber immer wieder lesen, das diese Pflanzen nicht mit Brackwasser klar kommen.
Die Frage wäre ja eigentlich, was für Pflanzen kommen in den natürlichen
Habitaten denn eigentlich vor ? Es muß doch auch dort außer Mangroven noch Schwimmpflanzen oder Moose geben ?
Naja, aber zumindest ist mir jetzt schon mal soweit geholfen worden !
Packe mal noch 2 Ansichten des Beckens bei, wie gesagt, ist noch nicht das Endergebnis.....aber das Basispaket.
Gruß
Heiko
[attachment=1108][attachment=1107]