Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halloweenkrabbe hortet Futter
Hallo,

also sie lebt auf Humus und Tannenrinde (speichert angeblich viel Luftfeuchtigkeit und verrottet nicht). Anbei ein Bild, da ich die Größe sehr schlecht schätzen kann. An für sich habe ich schon größere gesehen.

Temperatur liegt aktuell bei 22,5 Grad, LF bei 80%.

Die Apfelstückchen sind nicht sehr groß. Das Stück auf dem Bild wurde nochmal geteilt. 1 Teil wurde gefressen, das andere wird seit 1 Tag gehortet.

Wir haben die Krabbe seit 2 Tagen bei uns.
Hoffe das Bild wird nun hinzugefügt. beim 1. Mal ging es leider nicht Icon_sad
Ahhh...Jetzt?
P.S: Das war nur eine Transportbox. Im Terrarium gibt es genügend Versteckmöglichkeiten usw.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Halloweenkrabbe hortet Futter - von sarah020402 - Monday, 7. May 2012, 12:19
RE: Halloweenkrabbe hortet Futter - von Moni Rademacher - Monday, 7. May 2012, 12:31
RE: Halloweenkrabbe hortet Futter - von sarah020402 - Monday, 7. May 2012, 12:38
RE: Halloweenkrabbe hortet Futter - von Moni Rademacher - Monday, 7. May 2012, 13:57
RE: Halloweenkrabbe hortet Futter - von sarah020402 - Monday, 7. May 2012, 14:00
RE: Halloweenkrabbe hortet Futter - von Krabbert - Monday, 7. May 2012, 14:08

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643