Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Becken für "Rote Mangrovenkrabben"
Paynti schrieb:Guten abend!

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus, aber...
Ich würde den Humus rechts vielleicht noch etwas höher machen
und vorallem nochmehr Ein- und Ausstiege zum Land- Wasserteil
machen.
Ein paar mehr Verstecke wie Korkstücke oder kl. Tontöpchen wären
auch nicht schlecht.

Gruß
Alex

Danke für das Feedback :-)

Ja, über den höheren Humus habe ich mit meiner Freundin auch schon diskutiert, weil uns auch nicht gefällt, dass das Becken nicht ganz gefüllt ist. Unsere Bedenken waren, dass wir damit vielleicht zu hoch kommen und zu nah an der Abdeckung sind ... ?!?

Verstecke meinst Du auch auf dem Landteil?
Im Wasserteil wollten wir da noch einiges dazu machen, ist ja noch recht viel Platz. An Land hatten wir daran ehrlich gesagt noch nicht so gedacht ...

Ein/Ausstiege in den Wasserteil: Da sind wir ohnehin ein bisschen unsicher:
ich gehe ja davon aus, dass diese bis auf den Boden gehen müssen .... stört es die Crabs, wenn das ziemlich senkrecht ist? Ich weiss, dass sie das klettern können, aber machen sie das dann auch freiwillig? Oder ist ihnen das "zu blöd" und sie bleiben dann lieber nur im Wasser?

Nachrichten in diesem Thema
Becken für "Rote Mangrovenkrabben" - von zet - Wednesday, 30. July 2008, 22:05
RE: Becken für "Rote Mangrovenkrabben" - von Püffi - Thursday, 31. July 2008, 5:29
RE: Becken für "Rote Mangrovenkrabben" - von Kaarster Mini Zoo - Thursday, 31. July 2008, 19:30
RE: Becken für "Rote Mangrovenkrabben" - von zet - Saturday, 2. August 2008, 11:53
RE: Becken für "Rote Mangrovenkrabben" - von Püffi - Saturday, 2. August 2008, 12:04
RE: Becken für "Rote Mangrovenkrabben" - von zet - Saturday, 2. August 2008, 18:39
RE: Becken für "Rote Mangrovenkrabben" - von Moni Rademacher - Sunday, 3. August 2008, 16:58
RE: Becken für "Rote Mangrovenkrabben" - von zet - Tuesday, 5. August 2008, 17:48
RE: Becken für "Rote Mangrovenkrabben" - von Püffi - Thursday, 7. August 2008, 6:10
RE: Becken für "Rote Mangrovenkrabben" - von zet - Sunday, 17. August 2008, 18:29
RE: Becken für "Rote Mangrovenkrabben" - von Paynti - Sunday, 17. August 2008, 20:45
RE: Becken für "Rote Mangrovenkrabben" - von zet - Monday, 18. August 2008, 11:13
RE: Becken für "Rote Mangrovenkrabben" - von Paynti - Monday, 18. August 2008, 17:40
RE: Becken für "Rote Mangrovenkrabben" - von zet - Thursday, 21. August 2008, 16:27
RE: Becken für "Rote Mangrovenkrabben" - von Moni Rademacher - Thursday, 21. August 2008, 16:37
RE: Becken für "Rote Mangrovenkrabben" - von zet - Thursday, 21. August 2008, 16:46
RE: Becken für "Rote Mangrovenkrabben" - von Moni Rademacher - Thursday, 21. August 2008, 17:15
RE: Becken für "Rote Mangrovenkrabben" - von zet - Thursday, 21. August 2008, 19:41
RE: Becken für "Rote Mangrovenkrabben" - von Moni Rademacher - Thursday, 21. August 2008, 20:37
RE: Becken für "Rote Mangrovenkrabben" - von zet - Friday, 22. August 2008, 7:07
RE: Becken für "Rote Mangrovenkrabben" - von Moni Rademacher - Friday, 22. August 2008, 9:44
RE: Becken für "Rote Mangrovenkrabben" - von zet - Friday, 22. August 2008, 21:34

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643