Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
seltsames Verhalten u. Bauchklappe geöffnet...
Icon_sad Oje, das bedeutet also ich habe in meiner Unwissenheit bisher ziemlich alles falsch gemacht....hoffentlich stirbt sie jetzt nicht auf Grund meiner Fehler :cry2

Leider wurden wir in der Zoohandlung nicht ausreichend (bzw. falsch!) beraten...ich hab sogar mehrmals nachgefragt, ob es ein Problem ist die Krabbe mit den Fischen zu halten! Auch bezüglich des Futters wurde uns nur das Alleinfuttermittel für Krebse empfohlen....:frown ich fühle mich echt furchtbar...meine arme Krabbe!

Würdest du empfehlen, die Fische grundsätzlich in einem anderen Becken unterzubringen? Wäre es besser mehrere Tiere des gleichen Geschlechts zu halten? Bei unserer Krabbe handelt es sich um ein Weibchen (nehme ich an, wegen der breiten Bauchklappe).

Panzerdurchmesser würde ich sagen ca. 3cm.

Also das Becken ist derzeit ca. zu 2/3 mit Wasser gefüllt, der Landteil ist ein Plateau (Holz/Wurzel ca. 30x20 cm, mit einer kleinen Höhle zum Verstecken)
Foto kann ich im Moment gerade nicht online stellen....wird nachgereicht!

Danke auf jeden Fall schon mal für die vielen guten Ratschläge und bitte um weitere Verbesserungsvorschläge....schließlich möchte ich, dass sich mein(e) Haustier(e) bei mir wohlfühlen! Hoffentlich ist es noch nicht zu spät :cry2

Nachrichten in diesem Thema
seltsames Verhalten u. Bauchklappe geöffnet... - von Blumentier - Saturday, 16. August 2008, 9:08
RE: seltsames Verhalten u. Bauchklappe geöffnet... - von Blumentier - Saturday, 16. August 2008, 11:06
RE: seltsames Verhalten u. Bauchklappe geöffnet... - von Blumentier - Saturday, 16. August 2008, 12:08

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643