Monday, 2. January 2012, 17:31
Update
So es ist mal wieder Zeit für ein Update.Meine Krabben fressen und zeigen auch Fluchtverhalten wenn etwas ihnen zu nahe kommt.
Maße:60*30*30 (54l)
Wasservolumen:ca. 3L 750ml
Temperatur an Land:22-24°C
Temperatur im Wasser:20-23°C
Technick:
Licht von einer Sun-Glo 15w T8 Lampe
Bodengrund:Humos-Sand gemisch
Deko:1x halbe Kokusnuss
Pflanzen:/ (kommen noch)
Besatz:Geosesarma cf. tiomanicum
Zu der Deko ich bin grade dabei zu schauen ob die Wurzeln noch schimmeln und werde auch bald Einsiedlerkrabbenhäuser abkochen (Wielange muss ich die abkochen?).Bei den Pflanzen bin ich grade am wässern von Froschbiss und ich überleg auch wo ich Pflanzen herbekomme.Kann ich das Efeu was bei uns am Haus wächst nehmen?
Ansonsten geht es den Krabben gut was mich sehr freut Wasser wurde auch gestern gewechselt.
Ps:Hat jemand Posthornschnecken zu verschenken?
lg estier
So es ist mal wieder Zeit für ein Update.Meine Krabben fressen und zeigen auch Fluchtverhalten wenn etwas ihnen zu nahe kommt.
Maße:60*30*30 (54l)
Wasservolumen:ca. 3L 750ml
Temperatur an Land:22-24°C
Temperatur im Wasser:20-23°C
Technick:
Licht von einer Sun-Glo 15w T8 Lampe
Bodengrund:Humos-Sand gemisch
Deko:1x halbe Kokusnuss
Pflanzen:/ (kommen noch)
Besatz:Geosesarma cf. tiomanicum
Zu der Deko ich bin grade dabei zu schauen ob die Wurzeln noch schimmeln und werde auch bald Einsiedlerkrabbenhäuser abkochen (Wielange muss ich die abkochen?).Bei den Pflanzen bin ich grade am wässern von Froschbiss und ich überleg auch wo ich Pflanzen herbekomme.Kann ich das Efeu was bei uns am Haus wächst nehmen?
Ansonsten geht es den Krabben gut was mich sehr freut Wasser wurde auch gestern gewechselt.
Ps:Hat jemand Posthornschnecken zu verschenken?
lg estier