Tuesday, 29. July 2008, 22:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Tuesday, 29. July 2008, 22:03 von leo_pard.)
Hallo Moni,
genau! Es sollte noch Fluorid-frei sein, damit ist mein "???" auch erklärt.
Welche habt ihr euch denn wieder geordert? U. tangeri? (Das waren doch die, die ihr habt oder? )
Na dann hoffe ich mal, dass die Lieferung gut ankommt und dass es dann noch welche gibt
Ich find die nämlich farblich echt genial.
Schönen Gruß
Chris
PS: Den anderen Fragen/Problemen oben steht ansich nichts im Wege?
PPS: Hattet ihr auch bei IA geordert? Hät ichs mal n bissel früher gesehen, hätte man sich die Versandkosten teilen können.
genau! Es sollte noch Fluorid-frei sein, damit ist mein "???" auch erklärt.
Welche habt ihr euch denn wieder geordert? U. tangeri? (Das waren doch die, die ihr habt oder? )
Na dann hoffe ich mal, dass die Lieferung gut ankommt und dass es dann noch welche gibt
Ich find die nämlich farblich echt genial.
Schönen Gruß
Chris
PS: Den anderen Fragen/Problemen oben steht ansich nichts im Wege?
PPS: Hattet ihr auch bei IA geordert? Hät ichs mal n bissel früher gesehen, hätte man sich die Versandkosten teilen können.
Nach jüngsten Erkentnissen sind auf "unserer" Erde:
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.
R.I.P. Biodiversität ✝
30% aller Amphibienarten, 21% aller Säugetierarten, 12% aller Vogelarten, 28% aller Reptilienarten und 37% Süßwasserfischarten vom Aussterben bedroht!
Bei Pflanzen gelten sogar 70% als akut gefärdet...
Von 47.677 untersuchten Tier-/Pflanzenarten sind 17.291 (∼ 36%) aktuell vom Aussterben bedroht.
R.I.P. Biodiversität ✝