Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möchte meine Becken zeigen
Hallo zusammen,
und danke für das positive Feedback.
@ Sebastian - Die Sulawesi Zwerggarnelen ( Caridina parvidentata ) ist als Inlandsgarnele verschiedenen Temperaturgraden ausgesetzt, diese schwanken zwischen 20 und 30 Grad C.
Bedingt durch Licht und Innenfilter, die Wärme an das Wasser abgeben, ist die Temperatur meistens bei 22 Grad. Die Kleinen sind super agil, eine sehr schwimmfreudige Art. Und zwei tragende Weibchen habe ich auch schon entdeckt.

@ Moni - Nein, die Kleine hat es leider nicht geschafft. Ich habe sie noch extra gesetzt und ihr das Futter immer direkt unter geschoben, damit sie auch fressen kann. Hat auch geklappt. Doch nach 5 Wochen ist sie dann beim Häuten verstorben. Ich war auch ganz traurig, vor allem, weil sie so lange durchgehalten hat.

Gruß Ulrike

Nachrichten in diesem Thema
Möchte meine Becken zeigen - von lilliefee162 - Sunday, 9. October 2011, 18:50
RE: Möchte meine Becken zeigen - von Seys - Sunday, 9. October 2011, 19:10
RE: Möchte meine Becken zeigen - von Moni Rademacher - Sunday, 9. October 2011, 21:09
RE: Möchte meine Becken zeigen - von lilliefee162 - Monday, 10. October 2011, 14:23

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643