Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling plant für rote Mangrovenkrabben
Erstmal willkommen Icon_wink

Also Wichtig ist es auf jedenfall erstmal alles einlesen, dann hat man zumindest erstmal das Grundwissen.

Das Becken ist von der Größe auf jedenfall ausreichend.
Aber wie Groß ist denn Der Landteil? Denn bei den Mangrovenkrabben sollte man ungefähr 50/50 Land/Wasser haben.
Meine Meinertis haben immoment ungefäh 40/60. Also 2 Männchen würde unter umständen und Guter Strukturierung funktioniernen. Aber: Ich würde da eher zu einer 1m 3W Haltung raten. Denn die Männchen sind doch um einiges "schwieriger".

Die Menge der Krabbe kommt aber immer auf die Strukturierung an und wie groß eben auch der Landteil ist. Auf dem Bild sieht mir er Landteil etwas klein aus....
Tierische Grüße
Marwin

Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil

"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin

Nachrichten in diesem Thema
Neuling plant für rote Mangrovenkrabben - von tschac - Thursday, 8. September 2011, 14:20
RE: Neuling plant für rote Mangrovenkrabben - von xxxxxx - Thursday, 8. September 2011, 14:59
RE: Neuling plant für rote Mangrovenkrabben - von tschac - Thursday, 8. September 2011, 15:04
RE: Neuling plant für rote Mangrovenkrabben - von Landwin - Thursday, 8. September 2011, 15:06
RE: Neuling plant für rote Mangrovenkrabben - von tschac - Thursday, 8. September 2011, 15:36
RE: Neuling plant für rote Mangrovenkrabben - von Landwin - Thursday, 8. September 2011, 16:27
RE: Neuling plant für rote Mangrovenkrabben - von tschac - Thursday, 8. September 2011, 17:01
RE: Neuling plant für rote Mangrovenkrabben - von Landwin - Thursday, 8. September 2011, 17:24
RE: Neuling plant für rote Mangrovenkrabben - von tschac - Thursday, 8. September 2011, 17:47
RE: Neuling plant für rote Mangrovenkrabben - von Landwin - Thursday, 8. September 2011, 19:19
RE: Neuling plant für rote Mangrovenkrabben - von tschac - Thursday, 8. September 2011, 19:39
RE: Neuling plant für rote Mangrovenkrabben - von Landwin - Friday, 9. September 2011, 10:00
RE: Neuling plant für rote Mangrovenkrabben - von tschac - Friday, 9. September 2011, 10:26
RE: Neuling plant für rote Mangrovenkrabben - von Wingis - Friday, 9. September 2011, 10:53
RE: Neuling plant für rote Mangrovenkrabben - von tschac - Friday, 9. September 2011, 12:20
RE: Neuling plant für rote Mangrovenkrabben - von tizian - Friday, 1. August 2014, 10:35

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643