Tuesday, 30. August 2011, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Tuesday, 30. August 2011, 22:20 von Lex.)
Hi Alex,
ich habe es mit dem heissen Wasser versucht, mit Erfolg,
beim ersten ansetzten hat sich nicht viel getan, da traf ich nicht frontal mit der Spritze, kam aber auch nicht besser ran!
Beim zweiten Versuch hab ich von einer Plastikpipette (Airbrushzubehör) die dünne Spitze auf die Nadel gesteckt und mittels Feuerzeug gebogen, so hatte ich ein gebogenes dünnes Roh und konnte die Glasrose direkt anspritzen! Sie fiel in sich zusammen und war platt, anschließend hat die darunter sitzende ?-Krabbe und ein Flohkrebs den überrest gefressen
@Olli, ich hoffe es ist auflösender, besser hatte ich sie nicht erwischt,
die rote Farbe verfälscht durch den Blitz, optisch wirkt sie eher Beige!
sie ist auch bis jetzt nur 5-6mm klein! Was mir noch aufgefallen war ist das die Augenpartie recht weit aussen liegt was bei den meisten Wollkrabben eher nicht der Fall ist!?
Grüße Lex
ggf. das Bild anklicken dann ist es vielleicht noch etwas größer!?
ich habe es mit dem heissen Wasser versucht, mit Erfolg,
beim ersten ansetzten hat sich nicht viel getan, da traf ich nicht frontal mit der Spritze, kam aber auch nicht besser ran!
Beim zweiten Versuch hab ich von einer Plastikpipette (Airbrushzubehör) die dünne Spitze auf die Nadel gesteckt und mittels Feuerzeug gebogen, so hatte ich ein gebogenes dünnes Roh und konnte die Glasrose direkt anspritzen! Sie fiel in sich zusammen und war platt, anschließend hat die darunter sitzende ?-Krabbe und ein Flohkrebs den überrest gefressen
@Olli, ich hoffe es ist auflösender, besser hatte ich sie nicht erwischt,
die rote Farbe verfälscht durch den Blitz, optisch wirkt sie eher Beige!
sie ist auch bis jetzt nur 5-6mm klein! Was mir noch aufgefallen war ist das die Augenpartie recht weit aussen liegt was bei den meisten Wollkrabben eher nicht der Fall ist!?
Grüße Lex
ggf. das Bild anklicken dann ist es vielleicht noch etwas größer!?