Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

20l Garnelenbecken - Gesellschaft??
Hallo!

Danke für die Antworten.

Garnelenbecken, ja. Es sollen meine Red Fire einziehen... Meinte ich habe davon gelesen dass die micros keine probleme damit hätten.
Aber wenn es so ist dass sie nach der Häutung angefressen werden, dann lass ich das!

Die Guppys würden IN JEDEM FALL nur zur Aufzucht drin bleiben, ist mein (deren) erster Wurf, da will ich möglichst viele groß bekommen.
Habe aber ohnehin bereits ein 20x30x 20 Höhe Becken gestellt zur Aufzucht. Sobald sie größer sind kommen sie ab ins 200L Becken. Denke die weiteren Würfe müssen sich in diesem 200L Becken selbst druchschlagen...

Werde mich mal nach den Ptychognathus sp. umschauen, also Infos einholen (habe noch ein weiteres 20x30 x 20 Höhe Becken ^^).

Die CPOs müssten dann auch allein bleiben denke ich mal?

Danke und Grüße!

Nachrichten in diesem Thema
20l Garnelenbecken - Gesellschaft?? - von gizzl - Friday, 12. August 2011, 13:47
RE: 20l Garnelenbecken - Gesellschaft?? - von Clemens - Sunday, 14. August 2011, 0:33
RE: 20l Garnelenbecken - Gesellschaft?? - von 8ull3t - Sunday, 14. August 2011, 11:38
RE: 20l Garnelenbecken - Gesellschaft?? - von gizzl - Monday, 15. August 2011, 9:32

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643