Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Krathing und was geht noch?
die Aussage "zu groß geht nicht" ist schlicht und ergreifend falsch ! Grade bei so kleinen Krabbenarten ist es in der tat möglich ein zu großes Becken zu haben, die Tiere können sich in dem Becken schwer wiederfinden und ob das Becken in der größe genutzt wird ist auch nicht sicher.. Aufgrund der größe des Beckens siehst du deine Tiere natürlich auch selten.. Ich sehe meine krathings aufjedenfall täglich.. Vielleicht habe ich Glück, aber mein Becken ist auch kleiner. Landeinsiedler mit den krathing zusammen stelle ich mir schwierig vor, schließe es aber nicht aus, dazu kann dir jemand anders bestimmt mehr sagen! Prinzipiell ist es möglich Krabben zu vergesellschaften, auch mit anderen Krabben oder Landeinsiedlern, bei den krathings ist es aber mit anderen Krabben nicht möglich (Geosesarma generell nicht) Auch rein Aquatil lebende Krabben gingen nicht, da die krathing auch ins Wasser gehen und die meisten Aquatilen Krabben auch einen Landspaziergang machen sofern möglich. Sollten sich die beiden Arten dann über den weg laufen würde es wohl zu einer Konfrontation kommen.
gruß Steve

Nachrichten in diesem Thema
Krathing und was geht noch? - von krathing - Friday, 10. June 2011, 19:04
RE: Krathing und was geht noch? - von 8ull3t - Friday, 10. June 2011, 19:25
RE: Krathing und was geht noch? - von krathing - Friday, 10. June 2011, 20:02
RE: Krathing und was geht noch? - von 8ull3t - Friday, 10. June 2011, 20:42
RE: Krathing und was geht noch? - von krathing - Friday, 10. June 2011, 21:12
RE: Krathing und was geht noch? - von 8ull3t - Friday, 10. June 2011, 21:17
RE: Krathing und was geht noch? - von krathing - Friday, 10. June 2011, 21:20
RE: Krathing und was geht noch? - von Beetz - Saturday, 11. June 2011, 9:29
RE: Krathing und was geht noch? - von Ollie Mengedoht - Saturday, 11. June 2011, 12:57
RE: Krathing und was geht noch? - von 8ull3t - Saturday, 11. June 2011, 13:38
RE: Krathing und was geht noch? - von Clemens - Saturday, 11. June 2011, 18:59

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643