Monday, 23. May 2011, 22:58
Habe beobachtet das mein Becken sehr ruhig ist, wenn die Krabben sich mal verzogen haben, was ich Ihnen auch gönne ![Icon_wink Icon_wink](https://www.panzerwelten.de/forum/images/smilies/icon_wink.gif)
Naja aber damit in meinem Wasserteil 80x35x12cm ( nutzbare Wasserfläche) ein bisschen mehr Action reinkommt, habe ich mir gedacht meine Meinertis mit Grünen Zwerggarnelen, Neocaridina Babaulti zu Vergesellschaften.
Habe aber gelesen, dass Garnelen viele Pflanzen mögen und da sieht es sehr rar aus .. nur 2 Moosbälle, da alles andere innerhalb einigen Stunden vernichtet wird.
Und da sich die Garnelen ja Monatlich vermehren ?!.... Habe ich nach 3 Monaten nen überschuss oder wird der Übeschuss durch meine Meinertis in ertragbaren grenzen gehalten. Wenn es überhaupt möglich ist die Garnelen artgerecht zu halten.
Hoffe ihr könnt mir mehr dazu sagen als meine Zoohandlung, denn da sind meine infos sehr löchrig ...
Grüßle Marwin
![Icon_wink Icon_wink](https://www.panzerwelten.de/forum/images/smilies/icon_wink.gif)
Naja aber damit in meinem Wasserteil 80x35x12cm ( nutzbare Wasserfläche) ein bisschen mehr Action reinkommt, habe ich mir gedacht meine Meinertis mit Grünen Zwerggarnelen, Neocaridina Babaulti zu Vergesellschaften.
Habe aber gelesen, dass Garnelen viele Pflanzen mögen und da sieht es sehr rar aus .. nur 2 Moosbälle, da alles andere innerhalb einigen Stunden vernichtet wird.
Und da sich die Garnelen ja Monatlich vermehren ?!.... Habe ich nach 3 Monaten nen überschuss oder wird der Übeschuss durch meine Meinertis in ertragbaren grenzen gehalten. Wenn es überhaupt möglich ist die Garnelen artgerecht zu halten.
Hoffe ihr könnt mir mehr dazu sagen als meine Zoohandlung, denn da sind meine infos sehr löchrig ...
Grüßle Marwin
Tierische Grüße
Marwin
Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil
"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin
Marwin
Ich halte Amphibien, Krabben & andere Wirbellose
--> Eine genaue Auflistung findet ihr auf meinem Profil
"Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand" Charles Darwin