Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Becken kaputt--umsiedlung..dürfen sie weiter dort bleiben
vergesellschaftung zweier arten hat sich bei geosesarma bisher immer negativ herrausgestellt. Moni und Ollie hatten es glaube mal mit geo. sp. blue und sp. vampir versucht wobei dann eine Art komplett ausgerottet wurde... Für kurze zeit sollte es wohl gehen, habe das auch schon öfters bei Händlern erlebt. Auf lange sicht wäre ich mir da nicht sicher ! Aufjedenfall musst du sie wohl stark beobachten.. Sicherer wäre es neue Becken zu besorgen. Wie es bei den Thaksinthelphusa und Lepidothelphusa aussieht kann ich leider nicht sagen, schätze aber mal das es genau auf das gleiche hinaus läuft !
gruß Steve

Nachrichten in diesem Thema
RE: Becken kaputt--umsiedlung..dürfen sie weiter dort bleiben - von 8ull3t - Monday, 23. May 2011, 19:44

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643