Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bau meines Neosarmatium meinerti - Ripariums
Habe ich schon gesehen...
Leider dauert es wohl noch eine ganze Weile... Icon_sad
Haben die Innennähte neu verklebt, da die alten sich abgelöst hatten und sind gerade auf der Suche nach den richtigen Steinen und Wurzeln...

Und dazu gleich nochmal eine Frage: Muss man die Wurzeln aus dem Aquaristik-/Terraristik-Handel nehmen, oder kann man auch einheimische nehmen? Und was wäre evtl. bei Einheimischen zu beachten?
Rechtschreibfehler? Das ist KUNST!

Nachrichten in diesem Thema
Bau meines Neosarmatium meinerti - Ripariums - von SBCrabs - Wednesday, 20. April 2011, 14:12
RE: Bau meines Neosarmatium meinerti - Ripariums - von Moni Rademacher - Wednesday, 20. April 2011, 15:15
RE: Bau meines Neosarmatium meinerti - Ripariums - von SBCrabs - Wednesday, 20. April 2011, 16:22
RE: Bau meines Neosarmatium meinerti - Ripariums - von Moni Rademacher - Wednesday, 20. April 2011, 16:39
RE: Bau meines Neosarmatium meinerti - Ripariums - von SBCrabs - Wednesday, 20. April 2011, 17:01
RE: Bau meines Neosarmatium meinerti - Ripariums - von kape - Wednesday, 20. April 2011, 19:49
RE: Bau meines Neosarmatium meinerti - Ripariums - von SBCrabs - Wednesday, 20. April 2011, 20:50
RE: Bau meines Neosarmatium meinerti - Ripariums - von Moni Rademacher - Wednesday, 20. April 2011, 21:08
RE: Bau meines Neosarmatium meinerti - Ripariums - von SBCrabs - Wednesday, 20. April 2011, 21:28
RE: Bau meines Neosarmatium meinerti - Ripariums - von kape - Thursday, 21. April 2011, 8:29
RE: Bau meines Neosarmatium meinerti - Ripariums - von SBCrabs - Friday, 22. April 2011, 10:41
RE: Bau meines Neosarmatium meinerti - Ripariums - von Cinotontis - Friday, 22. April 2011, 12:11
RE: Bau meines Neosarmatium meinerti - Ripariums - von SBCrabs - Friday, 22. April 2011, 21:46
RE: Bau meines Neosarmatium meinerti - Ripariums - von SBCrabs - Monday, 25. April 2011, 22:09
RE: Bau meines Neosarmatium meinerti - Ripariums - von Big-E - Friday, 13. May 2011, 18:35
RE: Bau meines Neosarmatium meinerti - Ripariums - von SBCrabs - Sunday, 15. May 2011, 11:30

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643