Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von meinen Mangroven
[quote=Tigerhans]
Guten Abend an Alle

Wollte euch mal ein paar Bilder von meinen Krabblern zeigen, glaub das sie sich sehr gut eingelebt haben man sieht sie auch oft, gehäutet haben sie sich auch schon.
Eine Krabbe hat zuerst eine Schere u. dan sogar die zweite schere verloren oder abgestossen, aber ihr geht`s gut wie ich bemerkt habe sie frißt u. krabbelt auch munter rum zur oberen Ebenen u. wieder runter sind die scheren bei der nächsten Häutung schon vollstäntig vorhanden oder braucht das schon 2-3 Häutungen.

Bei Krebsen sind die verlorenen Scheren von Häutung zu Häutung dann wieder immer größer,sind aber erst nur klein nach der ersten Häutung.
Bei Krabben weiß ich das noch nicht.

Gruß Ralf
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html

Nachrichten in diesem Thema
Bilder von meinen Mangroven - von Tigerhans - Friday, 11. July 2008, 23:03
RE: Bilder von meinen Mangroven - von Paynti - Friday, 11. July 2008, 23:14
RE: Bilder von meinen Mangroven - von Tigerhans - Friday, 11. July 2008, 23:25
RE: Bilder von meinen Mangroven - von Kaarster Mini Zoo - Saturday, 12. July 2008, 7:10
RE: Bilder von meinen Mangroven - von Moni Rademacher - Saturday, 12. July 2008, 9:17
RE: Bilder von meinen Mangroven - von Kaarster Mini Zoo - Saturday, 12. July 2008, 9:42
RE: Bilder von meinen Mangroven - von Moni Rademacher - Saturday, 12. July 2008, 14:33
RE: Bilder von meinen Mangroven - von Kaarster Mini Zoo - Saturday, 12. July 2008, 15:13
RE: Bilder von meinen Mangroven - von Tigerhans - Saturday, 12. July 2008, 15:23
RE: Bilder von meinen Mangroven - von Moni Rademacher - Saturday, 12. July 2008, 15:25

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643