Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altes/ neues Sorgenkind | Krabbe regungslos
Also Sonnencreme habe ich heute erstmals verwendet und das nachdem ich am Becken war, die Krabbe entdeckt und die Fotos gemacht habe.

Handcreme schliesse ich auch nahezu aus. Den bevor ich ans Becken gehe, wasche ich die Hände gründlich mit Wasser ab und das liegt eh immer einige Zeit nach der Benutzung von Handcreme. Überhaupt habe ich schon länger nicht mehr direkt ins Becken gefasst. Letzter größerer Teilwasserwechsel ist etwa 4 Wochen her - allerdings lasse ich in unregelmäßigen Perioden mal ein paar Tage sehr viel Wasser verdunsten und fülle dann auf einen Schlag 6-8 Liter wieder auf. Das hält den Flachwasserbereich interessant. ;-)

Gefüttert habe ich gestern einige Wafers (7 Stück), die ich schon länger verfüttere und ein wenig Fischfutter für die Fische. Vorgestern habe ich allerdings mal wieder etwas Frostfutter (kleiner Klumpen von etwa 2x3 cm)- rote Mückenlarven verwendet und die hat mein kleiner Neffe ins Wasser geworfen. Aber der war vorher auch die ganze Zeit bei mir und hatte weder Handcreme noch Sonnencreme an den Pfoten. Bisher gab es auch mit dem Frostfutter nie Komplikationen.

Zufällig ins Becken gelangt bei mir nix - ist ja vollständig abgedeckt.

Im Raum wurden auch keine Sprays oder Putzmittel verwendet, die von der Norm abweichen

Bisher konnte ich an Ahab keine weiteren Flecken ähnlich dem am Knie entdecken. Vielleicht ist sie kurz nach der Häutung dort angegriffen worden?!?

Nachrichten in diesem Thema
Altes/ neues Sorgenkind | Krabbe regungslos - von Wingis - Wednesday, 20. April 2011, 8:10
RE: Altes/ neues Sorgenkind | Krabbe regungslos - von Krabbert - Wednesday, 20. April 2011, 8:42
RE: Altes/ neues Sorgenkind | Krabbe regungslos - von Moni Rademacher - Wednesday, 20. April 2011, 10:27
RE: Altes/ neues Sorgenkind | Krabbe regungslos - von Beetz - Wednesday, 20. April 2011, 11:05
RE: Altes/ neues Sorgenkind | Krabbe regungslos - von Wingis - Wednesday, 20. April 2011, 20:46
RE: Altes/ neues Sorgenkind | Krabbe regungslos - von Moni Rademacher - Wednesday, 20. April 2011, 21:06
RE: Altes/ neues Sorgenkind | Krabbe regungslos - von Wingis - Wednesday, 20. April 2011, 21:23
RE: Altes/ neues Sorgenkind | Krabbe regungslos - von kape - Thursday, 21. April 2011, 8:33
RE: Altes/ neues Sorgenkind | Krabbe regungslos - von Wingis - Thursday, 21. April 2011, 8:57
RE: Altes/ neues Sorgenkind | Krabbe regungslos - von Beetz - Thursday, 21. April 2011, 9:01
RE: Altes/ neues Sorgenkind | Krabbe regungslos - von Wingis - Thursday, 21. April 2011, 10:31
RE: Altes/ neues Sorgenkind | Krabbe regungslos - von Wingis - Thursday, 21. April 2011, 15:55

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643