Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserkuehler fuer Garnelenbecken
#1
Hallo

Ich moechte ein Garnelenbecken mit Flossensaugern einrichten, dazu moechte ich ein Becken von Waterhome 60l mit Abdeckung fuer 40 Euro kaufen und dann noch Fluesssand mit der Stroemungspumpe dazu. Da die Temperatur nicht uber 24 C steigern soll, werde ich die Abdeckung weg machen und einen Ventilator (2teilig) mit einer geeigneten Lampe installieren.
Frage 1: Hat jemand Erfahrungen mit solchen Ventilatoren?
Frage 2: Brauchen die Garnelen viele Pflanzen und Sand?
Frage 3: Muss eine Abdeckung dabei sein oder nicht? Wird das Wasser nicht verdunsten oder so?
Frage 4: Fressen Schmetterlingsbuntbarsche Garnelen?

mfg
kin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von kin-o - Thursday, 3. July 2008, 9:56
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von Moni Rademacher - Thursday, 3. July 2008, 17:05
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von kin-o - Thursday, 3. July 2008, 17:09
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von Hooliance - Thursday, 3. July 2008, 17:22
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von kin-o - Thursday, 3. July 2008, 17:46
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von Hooliance - Thursday, 3. July 2008, 18:00
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von kin-o - Thursday, 3. July 2008, 18:13
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von Moni Rademacher - Thursday, 3. July 2008, 18:38
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von Hooliance - Thursday, 3. July 2008, 19:27
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von kin-o - Friday, 4. July 2008, 13:22
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von Hooliance - Friday, 4. July 2008, 19:27
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von kin-o - Saturday, 5. July 2008, 23:20
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von Moni Rademacher - Sunday, 6. July 2008, 9:34
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von kin-o - Sunday, 6. July 2008, 10:08
RE: Wasserkuehler fuer Garnelenbecken - von kin-o - Sunday, 6. July 2008, 11:29



Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

 -Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643