Tuesday, 4. January 2011, 20:07
War ursprünglich ein ungeplanter Kauf meiner Freundin.
Jedoch habe ich sie gerne Übernommen und verfüttere sie an meine Wasseragamen.
Immer nur ab und zu als Snack
Werte sind ja recht gut -> viel Protein und Calcium
Dauerhaft habe ich nur eine Dame (reicht ja bei der Art ), bei der die Jungen bleiben, bis sie so ca. 2 - 3 cm haben dann werden sie verfüttert.
Lebend will ich sie nicht zu den Krebsen rein setzten.
1.) die genannte Krebspest
2.) die Krebse sind Killer!!! Als sie (damals noch 2 Stück) knappe 3 cm waren haben sie über Nacht den fast doppelte so großen Schemtterlingsbarsch und 2 ausgewachsene Glaswelse gefressen, seinbar war das besser als Waver, die sie liegen lassen haben. (Seit dem sind es auch meine )
Bei den Krabben hab ich keine Angst aber meine Gertruden bekommen grad ein bisschen Nachwuchs und ich hätte gern, dass das so bleibt.
Jedoch habe ich sie gerne Übernommen und verfüttere sie an meine Wasseragamen.
Immer nur ab und zu als Snack
Werte sind ja recht gut -> viel Protein und Calcium
Dauerhaft habe ich nur eine Dame (reicht ja bei der Art ), bei der die Jungen bleiben, bis sie so ca. 2 - 3 cm haben dann werden sie verfüttert.
Lebend will ich sie nicht zu den Krebsen rein setzten.
1.) die genannte Krebspest
2.) die Krebse sind Killer!!! Als sie (damals noch 2 Stück) knappe 3 cm waren haben sie über Nacht den fast doppelte so großen Schemtterlingsbarsch und 2 ausgewachsene Glaswelse gefressen, seinbar war das besser als Waver, die sie liegen lassen haben. (Seit dem sind es auch meine )
Bei den Krabben hab ich keine Angst aber meine Gertruden bekommen grad ein bisschen Nachwuchs und ich hätte gern, dass das so bleibt.