Wednesday, 15. December 2010, 15:42
holla die waldfeh, mein billig baumarkt nimmt 4€ für ne 400ml Flasche, glaube es sind 400, könnten auch 500 sein.. ne normale halt
Mit Pigmenten habe ich bei meinem Sesarmopsbecken gearbeitet, ins Harz rein. Funktioniert zwar und man kann auch halb transparent streichen aber finde abtönfarbe irgendwie einfacher zu handhaben. Wie gesagt ich werd dann auch mal Flexkleber und Farbe direkt mischen
Danke für die inspiration. Wie sieht es aus mit dem Quarzsand? Machst du das auch anders? Ich gebe den Quarzsand immer auf die letzte schicht Harz drauf.. Alternativ wenns sehr Sandig werden soll, schon bei der vorletzten. Hat bisher immer ganz gut funktioniert, nur bei dem Bartagamen-Terrarium ist der Sand irgendiwe "schwarz" geworden :S
Einen Gatu selbst zu bauen hatte ich schon immer vor, aber irgendwie habe ich dafür kein händchen. Werde es wohl nochmal probieren, irgendwann muss es ja mal klappen
Bin gespannt auf dein Becken, sieht bisher echt toll aus

Einen Gatu selbst zu bauen hatte ich schon immer vor, aber irgendwie habe ich dafür kein händchen. Werde es wohl nochmal probieren, irgendwann muss es ja mal klappen

gruß Steve