Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M. aubryi Vergesellschaftung
Hi Christian
also ne Vergesellschaftung wird denke ich nicht klappen da Art fremde Krabben sich nicht vertragen und die Stärkere Art die Schwächere verdrängt gelinde gesagt eventuell könnte es mit den Metasesarma Obesum klappen aber das kann ich selber nicht empfehlen da ich weder die Obesum noch die Aubry halte denke aber das sich noch andere dazu äussern werden ob es geht zu deinem Wasserteil kann ich die vorschlagen Garnelen einzusetzen und Schnecken zb .TDS somit wäre dein Wasserteil auch belebt Icon_mrgreen ausserdem würden diese es auch noch säubern ! und wenn die Wasserhöhe es zulässt könntest du auch Fische rein tun
_______
Mfg
Besim
_______

Nachrichten in diesem Thema
M. aubryi Vergesellschaftung - von ChristianNRW - Saturday, 11. December 2010, 19:59
RE: M. aubryi Vergesellschaftung - von Püffi - Sunday, 12. December 2010, 11:16
RE: M. aubryi Vergesellschaftung - von besimbln - Sunday, 12. December 2010, 16:24
RE: M. aubryi Vergesellschaftung - von Moni Rademacher - Sunday, 12. December 2010, 20:26
RE: M. aubryi Vergesellschaftung - von ChristianNRW - Monday, 13. December 2010, 17:20

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643