Wednesday, 27. October 2010, 6:39
Hallo Christian
willkommen bei uns
deine bisherige Planung klingt gut-
wobei ich persönlich kein Fan von Kunstpflanzen bin -
sondern meinen Krabben den Snack gönne
zu 1. Wen nder Bodengrund grabfähig ist graben sich die meisten Kraben ihre Höheln selber-
und das dort wo sie wollen - durch entsprechende Höhlen aber auch Wurzeln kann man hier etwas nachhelfen
zu 2. es ist schwer einen Händler hier zu nennen - aus rein rechtlichen Gründen und Verboten von einem Händler abzuraten -
am Besten schaust du ob du sie vor Ort bekommen kannst -
wenn das nicht möglich ist - liesdich mal noch ein bischen durch -
hier stehen einige Informationen im Forum wer wo gute und weniger gute Erfahrungen gemacht hat -
und dann am Besten an die Person eine PN schreiben.
zu den Bildern -
wenn du einen Beitrag schreibst findest du ganz unten die Möglichkeit Anhänge einzufügen -du lädst damit das Bild hoch und fügst den Link in den Text ein
willkommen bei uns
deine bisherige Planung klingt gut-
wobei ich persönlich kein Fan von Kunstpflanzen bin -
sondern meinen Krabben den Snack gönne
zu 1. Wen nder Bodengrund grabfähig ist graben sich die meisten Kraben ihre Höheln selber-
und das dort wo sie wollen - durch entsprechende Höhlen aber auch Wurzeln kann man hier etwas nachhelfen
zu 2. es ist schwer einen Händler hier zu nennen - aus rein rechtlichen Gründen und Verboten von einem Händler abzuraten -
am Besten schaust du ob du sie vor Ort bekommen kannst -
wenn das nicht möglich ist - liesdich mal noch ein bischen durch -
hier stehen einige Informationen im Forum wer wo gute und weniger gute Erfahrungen gemacht hat -
und dann am Besten an die Person eine PN schreiben.
zu den Bildern -
wenn du einen Beitrag schreibst findest du ganz unten die Möglichkeit Anhänge einzufügen -du lädst damit das Bild hoch und fügst den Link in den Text ein
Liebe Grüße Knut
"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King
"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."
Martin Luther King