Monday, 25. October 2010, 19:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Monday, 25. October 2010, 19:24 von luna.)
ja genau das ist das Problem ich habe da auch angerufen – gebeten sie vernüftig zu verpacken – und Express zu schicken.
nix war – sie haben sie am Donerstag Abend zum Versand gebracht obwohl sie wußten, dass die am Samstag nicht fahren. Ich bekam sie heute. Ob sie erstickt oder erfroren sind, kann ich nicht sagen!
Stelle mal Bilder rein. ES IST SCHON ZU ZWEITEN MAL: UNGLAUBLICH! Sie wollten, dass ich sie abhole na klar 400 km pipifax.
Wie ist es, muss man für den Rückversand wirklich selber bezahlen?
nix war – sie haben sie am Donerstag Abend zum Versand gebracht obwohl sie wußten, dass die am Samstag nicht fahren. Ich bekam sie heute. Ob sie erstickt oder erfroren sind, kann ich nicht sagen!
Stelle mal Bilder rein. ES IST SCHON ZU ZWEITEN MAL: UNGLAUBLICH! Sie wollten, dass ich sie abhole na klar 400 km pipifax.
Wie ist es, muss man für den Rückversand wirklich selber bezahlen?
(Monday, 25. October 2010, 17:17)AndreX schrieb: Nein, du bist anscheind nicht die einzigste, vielen Leuten die bei dem Händler bestellen, machen die Erfahrungen die du machst.>die behaupten ich bin die einzige