Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich?
Hi,

Wie gesgt ich bin euch dankbar für manch Ideen, aber das mit dem Aquarium im Aquarium werd ich 100% nicht machen. Ich finde das nicht schön.
Ich hab ja betont das ich 100% alles natürlich will, da kommt mir ein zusätzliches Aquarium drin erst recht nicht rein, egal wie ich es ausschmücken könnte!

Ich weiss, das mit den Fischen ist noch bissl naja....
Ich sag mal so, ich muss jetzt eh erstmal warten bis Anfans nächsten Monat. Zuviel voraus fix planen bringt jetzt auch nicht sehr viel.
Es ging ja in diesem Thread mehr um die Vergesellschaftung, villeicht sollten wir daher villeicht doch bissl weniger abspacen in bezug auf die Gestaltung des Aquariums. Wir/Ich sollten villeicht also doch nicht zu sehr ausholen, momentan. Es wird sowiso (vorallem wegen dem Geld gesehen) alles nur Schritt für Schritt vorwärts gehen und nicht alles auf einmal möglich sein. Daher sollten wir uns doch dem VergesellschaftungsThema wieder besser zurück wenden, mein ich mal.

Denn es kann auch soweit gehen das ich dann doch ganz auf die Krabben verzichte. Wenn wirklich nichts gehen sollte. Denn Fische gehen klar vor bei mir. Denn eher wegen den Fischen hab ich mir ein 150cm Aquarium geholt.

Gibts denn wirklich keine Krabben die in beide Sichtweisen gut gehen?

Gruss Saix
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Tuesday, 12. October 2010, 17:07
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Tuesday, 12. October 2010, 17:37
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Tuesday, 12. October 2010, 18:16
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Wednesday, 13. October 2010, 6:27
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 11:13
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Beetz - Wednesday, 13. October 2010, 11:29
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 11:37
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Beetz - Wednesday, 13. October 2010, 11:45
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 11:57
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von AndreX - Wednesday, 13. October 2010, 11:57
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 12:01
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Beetz - Wednesday, 13. October 2010, 12:21
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Wednesday, 13. October 2010, 12:39
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 13:02
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Beetz - Wednesday, 13. October 2010, 13:06
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Wednesday, 13. October 2010, 13:21
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 16:30
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Wednesday, 13. October 2010, 16:45
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 17:20
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Wednesday, 13. October 2010, 17:38
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Thursday, 14. October 2010, 5:11
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Thursday, 14. October 2010, 6:38
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Thursday, 14. October 2010, 11:14
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Thursday, 14. October 2010, 11:40
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Beetz - Thursday, 14. October 2010, 12:53
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Thursday, 14. October 2010, 13:12
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Beetz - Thursday, 14. October 2010, 14:01
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Thursday, 14. October 2010, 17:48
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Friday, 15. October 2010, 12:52

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643