Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich?
Danke, für die Idee.
Aber sowas kommt nicht in frage Smile. Ich habe bereits 3Weitere Aquarien in Auftrag und kann mir nicht weitere noch leisten. Es Sprengt jetzt schon mein Budget, was ich alles vorhabe.
Ich will eure Ideen wirklich nicht schlecht reden, nur hab ich bestimmte dinge die ich wirklich einhalten will. So kommt mir ins Aquarium nichts anderes als Natur hinein. Also auch kein zusätzliches Aquarium rein.

Ich möcht wirklich Magrovenwurzeln mit Löcher drin, das steht schon fest.
Ich kann höchstens versuchen noch ein Hügel rein zu machen, so das es so drei hügel werden, das wäre zb. noch ne Idee.

Ihr müsst also versuchen, wenn, meine bereits vorhandene Idee zu verbessern. So meinte ich das. Wie die verbesserung drei statt zwei Hügel zu machen. Oder die Hügel noch weiter auszubauen wie eben die idee einer Brücke zwischen den Hügeln aus mehreren Ästen die mit Moos bewachsen werden, so wie ich das bereits ja vorhabe.

So ein Schwimmendes Korkenteil oder sowas ist zb. eher was was mich überzeugen könnte. Hm, aber da müsste es auch so natürlich wie nur möglich aussehen, zb. eine art Baumstamm der eine bestimmte Form hat um die restliche Optik der Hügel nicht zu stören. zb. sowas: Baumstamm der über die ganze Wasserfläche durchgeht.

Stellt euch einfach vor ihr dürftet an meiner Idee mit den zwei Hügeln nichts mehr ändern, höchstens noch ausbauen-(wie die Idee drei hügel statt zwei zu machen) oder mit Natürlichen Materialien noch was dazu machen (beispiel -Schwimmender Holzstamm- oder änliches).
Mir gehts wirklich nur darum, ..den mein Plan von den zwei Hügeln will ich mir wirklich realisieren, denn ich muss noch erwähnen das ich auch Aquascaper sozusagen bin. Fals jemand weiss was das ist. Da kommen mir Ideen die fern von Aquascaping sind, nicht ins Haus. Auch wenn die Idee ansich selbst für sich gut ist.
Aquascaping

Gruss Saix

PS: Aber villeicht fällt euch ja noch mehr dazu ein. Stellt euch einfach es als SchulProjekt vor mit diesen Bedigungen die ich euch gegeben habe und ihr einhalten müsst, also nicht davon abkommen dürft. Oder als UniProjekt oder so. Seit Erfinder trotz einschränkungen, das macht es aus, dann bin ich mir sicher das wir zusammen noch 1,2, 3 Geniale zusatz Ideen miteinbauen können.
Und ja, lassen wir doch das vorherige Gespräch/Diskussion. Gehen wir doch lieber zur sache Icon_wink

Hey ich hab ne Idee gefunden per Zufall. Wie wäre es mit einem holzstück das Schwimmt und aber Pflanzen (wie zb. Anubias) drauf hat. Sowas wie dies:

Bepflanzes Holzstück

Ich könnte für dieses Holzstück um so Natürlich wie möglich auszusehen einfach aus einer MangrovenWurzel abbrechen, löcher drin Bohren und Anubias Pflanzen daran befestigen in diesen Löchern. So wachsen die Wurzeln ins Wasser. Hmm..
Das sehe doch ziemlich Natürlich aus, nicht?

Gruss Saix
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Tuesday, 12. October 2010, 17:07
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Tuesday, 12. October 2010, 17:37
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Tuesday, 12. October 2010, 18:16
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Wednesday, 13. October 2010, 6:27
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 11:13
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Beetz - Wednesday, 13. October 2010, 11:29
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 11:37
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Beetz - Wednesday, 13. October 2010, 11:45
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 11:57
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von AndreX - Wednesday, 13. October 2010, 11:57
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 12:01
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Beetz - Wednesday, 13. October 2010, 12:21
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Wednesday, 13. October 2010, 12:39
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 13:02
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Beetz - Wednesday, 13. October 2010, 13:06
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Wednesday, 13. October 2010, 13:21
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 16:30
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Wednesday, 13. October 2010, 16:45
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 17:20
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Wednesday, 13. October 2010, 17:38
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Thursday, 14. October 2010, 5:11
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Thursday, 14. October 2010, 6:38
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Thursday, 14. October 2010, 11:14
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Thursday, 14. October 2010, 11:40
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Beetz - Thursday, 14. October 2010, 12:53
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Thursday, 14. October 2010, 13:12
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Beetz - Thursday, 14. October 2010, 14:01
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Thursday, 14. October 2010, 17:48

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643