Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich?
Hi, danke für deine Idee.

Es werden eben nicht diese Kunstwurzeln (da ich Künstliches Zeugs hasse - Meine einstellung besagt das ich den Tieren nur Natur Puur schenken will, wenn schon Gefangenschaft), sondern echte Mangrovenwurzeln die aber genau so aussehen werden (eben mit einhöhlung) wie diese Wurzeln im Link. Ich probiere Natürlich so grosse Löcher zu finden wie mir möglich, sprich, so grosse MangrovenWurzeln mit eben so grosse Löcher wie nur möglich zu finden. Was ziemlich schwer sein wird.

Ich versteh deine Idee nicht ganz. Bringt mich aber auf eine Idee durch deine. Und zwar so ne art Schildkörten Landteil zu kaufen (Wasserschildkröten Landteil), die es ja so gibt.
Die finde ich zwar auch Kitschig, aber da gibts manche die sehen garnicht mal so schlecht aus. *hm*, ist sicher eine Überlegung wert.

Das problem ist das ich Künstliches Zeugs über alles hasse.
Ich finde Tiere sollten sowas sich nicht antun, sprich, ich finde das Tiere alle Gerüche und Geschmäcker aus der echten Natur erleben sollten: Steine, Wurzeln, Moos, Pflanzen, Wasser, ect. Das ist meine Einstellung. Aber umschauen kann ich mich ja mal, danke für den Tipp.

Könnte ich nicht solche teile benutzen?: http://i37.tinypic.com/11skuis.jpg

Sowas würde mir villeicht noch gefallen, wen so was im wasser Schwimmen würde. Ich hab aber gehört das diese Teil im Wasser verfaulen.
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Tuesday, 12. October 2010, 17:07
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Tuesday, 12. October 2010, 17:37
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Tuesday, 12. October 2010, 18:16
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Wednesday, 13. October 2010, 6:27
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 11:13
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Beetz - Wednesday, 13. October 2010, 11:29
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 11:37
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Beetz - Wednesday, 13. October 2010, 11:45
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 11:57
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von AndreX - Wednesday, 13. October 2010, 11:57
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 12:01
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Beetz - Wednesday, 13. October 2010, 12:21
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Wednesday, 13. October 2010, 12:39
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 13:02
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Beetz - Wednesday, 13. October 2010, 13:06
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Wednesday, 13. October 2010, 13:21
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 16:30
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Wednesday, 13. October 2010, 16:45
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 17:20
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Wednesday, 13. October 2010, 17:38
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Thursday, 14. October 2010, 5:11
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Thursday, 14. October 2010, 6:38
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Thursday, 14. October 2010, 11:14
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Thursday, 14. October 2010, 11:40
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Beetz - Thursday, 14. October 2010, 12:53
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Thursday, 14. October 2010, 13:12
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Beetz - Thursday, 14. October 2010, 14:01
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Thursday, 14. October 2010, 17:48

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643