Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Thema geschlossen 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich?
Naja, ich denke nach dem was ich gelesen habe, wird es schon zu 99% diese Krabbenart werden. Ich finds auch schön so kleine zu haben in bezug auf die Aquariumgrösse. Mein Einstellung hatte ich sowiso bei diesem Aquarium: "Um so kleiner die Lebewesen um so besser".
Schliesslich hab ich mittlerweile die Einstellung das wenn man schon tiere in gefangenschaft hält sich erlaubt, man ihnen das bestmögliche/somit grösstmögliche bieten sollte.
Also wären diese Krabben auch super für mein schlechtes Gewissen *gg* Icon_mrgreen

Also damit man meine Vorstellung meines Aufbaus meines Landteils/Hügels versteht, hier ein Bild einer Wurzel die ich besitze die ich Ihnen hohl gemacht habe (darin soll dann die Teichfolie mit der Erde reinkommen):

Leider hat diese Wurzel (wie man noch erkennen kann) ein Loch in der Rückwand, weshalb ich unter anderem eben zwei bessere Wurzeln mal bei einem Händler bestellt habe, der mir diese mit meinen Bedingungen für ein Landteil besorgen wird, hat er mir "versprochen".

Aber das Bild soll zeigen was ich mir vorstelle.
Um diese Wurzel bau ich mir dann plus minus noch bissl Kaos mit Pflanzen, Steinen und noch mehr dünnen Wurzeln, zum Hügel dazu. So wie auf dem Copyright Bild (das Zweite Bild in diesem Thread - das Beispielbild) schlussendlich.

Und da ich dann zwei Hügel haben werde (wenn alles gut geht), kann ich mir auch mehrere Krabben zulegen, damit Sie ihr Revier haben. Also zwei Männchen und mehrere Weibchen, oder so. *g*

PS: Ich denke meine Fischarten werden nicht wirklich zu Räuberisch sein. Da Indische Glaswelse, meine ich, eher friedliche genossen sind. Und Honig/Zwergfadenfische auch nicht sonderlich gross und streitsüchtig sind. Geschweige von den Neons, die eh nur als Gruppe hin und her düssen.
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Tuesday, 12. October 2010, 17:07
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Tuesday, 12. October 2010, 17:37
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Tuesday, 12. October 2010, 18:16
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Wednesday, 13. October 2010, 6:27
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 11:13
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Beetz - Wednesday, 13. October 2010, 11:29
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 11:37
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Beetz - Wednesday, 13. October 2010, 11:45
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 11:57
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von AndreX - Wednesday, 13. October 2010, 11:57
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 12:01
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Beetz - Wednesday, 13. October 2010, 12:21
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Wednesday, 13. October 2010, 12:39
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 13:02
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Beetz - Wednesday, 13. October 2010, 13:06
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Wednesday, 13. October 2010, 13:21
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 16:30
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Wednesday, 13. October 2010, 16:45
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Wednesday, 13. October 2010, 17:20
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Wednesday, 13. October 2010, 17:38
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Thursday, 14. October 2010, 5:11
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Thursday, 14. October 2010, 6:38
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Thursday, 14. October 2010, 11:14
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Thursday, 14. October 2010, 11:40
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Beetz - Thursday, 14. October 2010, 12:53
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Saix - Thursday, 14. October 2010, 13:12
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von Beetz - Thursday, 14. October 2010, 14:01
RE: Vergesellschaftung mit all möglichen Fischen möglich? - von kape - Thursday, 14. October 2010, 17:48

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643