Wednesday, 13. October 2010, 11:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Wednesday, 13. October 2010, 12:01 von Saix.)
Also das Becken ist 150cm Lang, ja. Sollte man ja auf dem Bild doch klar sehen, das dies die länge ist, oder?
"l" wo Siehst du das, ich sehen nur ein grosses L, neben der Zahl 150. Und das bedeutet ja Länge .
Deine Inofs machen mich neugiriger.
Danke für die Infos vom Zuchtbecken. Sollte alles kein Problem sein.
Naja, wenn Sie also auch gern ins Wasser gehen, hab ich um so mehr Freude.
Denn ich wollte schon eigentlich Krabben die beides tun, Landspaziergänge und Wasserspaziergänge.
Und so KLEIN??? Krass, das ist schon ziemlich winzig. Aber gefällt mir. Irgenwie mag ich eh nicht riesenkrabben in meinem Aquarium haben.
Ich denke also eigentlich jetzt schon somit die richtige Krabben gefunden zu haben.
Wenn du mehr infos hast, nur her damit.
Gruss Saix
PS: Und kleine Garnelen kann ich ja somit auch in das Fischzuchtbecken legen. So muss ich da auch nicht auf das Thema Garnelen verzichten.
"l" wo Siehst du das, ich sehen nur ein grosses L, neben der Zahl 150. Und das bedeutet ja Länge .
Deine Inofs machen mich neugiriger.
Danke für die Infos vom Zuchtbecken. Sollte alles kein Problem sein.
Naja, wenn Sie also auch gern ins Wasser gehen, hab ich um so mehr Freude.
Denn ich wollte schon eigentlich Krabben die beides tun, Landspaziergänge und Wasserspaziergänge.
Und so KLEIN??? Krass, das ist schon ziemlich winzig. Aber gefällt mir. Irgenwie mag ich eh nicht riesenkrabben in meinem Aquarium haben.
Ich denke also eigentlich jetzt schon somit die richtige Krabben gefunden zu haben.
Wenn du mehr infos hast, nur her damit.
Gruss Saix
PS: Und kleine Garnelen kann ich ja somit auch in das Fischzuchtbecken legen. So muss ich da auch nicht auf das Thema Garnelen verzichten.