Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Planung aufwendiges Vampirpalu. mit Garnelen und Nanofischen
Hi Olli,

also das mit dem Weichwasser ist so'ne Sache! Klar sollen die sich nicht schäumend auflösen! :mrgreen
Ich wollte keine Extremwerte, da ich auch gar nicht täglich kontrollieren will, ob ich noch in der Toleranz bin. Ich hatte angedacht ein stabiles System aufzubauen, und darin ein Milieu zu schaffen, dass den Tieren entgegen kommt oder zumindest nicht stört. Wie die Wasserwerte letztlich genau werden, da muss ich erstmal abwarten.

Nach meinen Überlegungen passen nun die Garnelen wohl besser als die Fische? Die Vampire oder ähnliche Arten kommen doch auch aus der Gegend oder?

EDIT:
http://www.crustawelt.de/wbb/attachment....entid=9408
Quelle: Crustawelt.de

Nachrichten in diesem Thema
RE: Planung aufwendiges Vampirpalu. mit Garnelen und Nanofischen - von Tanarion - Tuesday, 3. June 2008, 6:46

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643