Friday, 27. August 2010, 10:25
Moin zusammen!
Das ist mir schon bekannt, hatte bis letztes Jahr Schlangen und da ist das ja auch so, aber besser nochmal dran erinnert als durch so nen dummen Fehler die Eier kaputt gemacht
Ich mach mich auf die Suche!
Zitat:Geschrieben von Rheinlandhex - Gestern 22:12
ich weis nicht, ob du das schon weißt, du darfst die Lage der Eier, falls du welche dann finden solltest nicht verändern. Das heißt, sie dürfen raus in einen Inkubator, aber NUR so, wie du sie vorgefunden hast. Oben muss oben bleiben, nicht drehen etc.. Am Besten machst du oben einen kleinen Punkt dann, um die Lage, in der sie inkubiert werden müssen, besser im Auge behalten zu können.
Das ist mir schon bekannt, hatte bis letztes Jahr Schlangen und da ist das ja auch so, aber besser nochmal dran erinnert als durch so nen dummen Fehler die Eier kaputt gemacht
Zitat:Noch was, denke du hast das Buch von Beate Röll auch gelesen, die Jungtiere wenn sie bei den Eltern bleiben, werden als Futter angesehen und verspeist Icon_sad. Also wäre es sicherlich gut, du findest die EierchenJa hab ich gelesen, aber noch nicht sooo intensiv. Hatte nur im Kopf, dass die Eier theoretisch auch im Terra bleiben können, das mit den Jungtieren war mir jetzt nicht mehr so bewusst. Aber wenn man sieht wie ausgeprägt der Jagdtrieb von den Geckos ist, kann man sich das gut vorstellen das die ihre Babys fressen
Ich mach mich auf die Suche!
Gruß
Tom
Tom