Thursday, 26. August 2010, 22:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Thursday, 26. August 2010, 22:45 von Rheinlandhex.)
so muss Forum sein lustig, freundlich und trotzdem noch informativ .
Das mit dem Grünzeugs war guter Tip ne den werde ich mir nun für alle Vergesellschaftungsversuche merken als Tip. Es kann so einfach sein, ohne Stress für alle Arten *denk.
Du bist der Finanzminister *vogelzeig, das Privileg lieg schon immer bei den Frauen frag mal die deine, was die sein will . Innenminister .
Was du da jammerst verstehe ich nu garnicht . Ich hatte vor 3,5 Jahren, als ich meinen Mann kennenlernte, mal ebent ein 80ger Becken für Fische. Er hatte sein 270 l Becken mit Fischlein und die Bartis.
Nun haben wir in ca. 30 Becken:
5 Arten Garnelen
8 Arten Krebse
5 Arten Krabben
2 Arten Geckos
2 Bartagamen
Fische
1 Million Peruaner Farnis
Fische, Welse etc. im letzten Fischebecken
MW Getier auf 160l (Holländische Strandkrabben, 2 Rückenstrickgarnelis, 2 Clownfische (Moni und Ollie), 1 Percnon Gibesi Krabbe (Perci), Einsiedlerkrebse, 3 Grundeln aus der Nordsee)
3 Hunde Mischlinge
+ 3 Kinder
Das mit dem Grünzeugs war guter Tip ne den werde ich mir nun für alle Vergesellschaftungsversuche merken als Tip. Es kann so einfach sein, ohne Stress für alle Arten *denk.
Du bist der Finanzminister *vogelzeig, das Privileg lieg schon immer bei den Frauen frag mal die deine, was die sein will . Innenminister .
Was du da jammerst verstehe ich nu garnicht . Ich hatte vor 3,5 Jahren, als ich meinen Mann kennenlernte, mal ebent ein 80ger Becken für Fische. Er hatte sein 270 l Becken mit Fischlein und die Bartis.
Nun haben wir in ca. 30 Becken:
5 Arten Garnelen
8 Arten Krebse
5 Arten Krabben
2 Arten Geckos
2 Bartagamen
Fische
1 Million Peruaner Farnis
Fische, Welse etc. im letzten Fischebecken
MW Getier auf 160l (Holländische Strandkrabben, 2 Rückenstrickgarnelis, 2 Clownfische (Moni und Ollie), 1 Percnon Gibesi Krabbe (Perci), Einsiedlerkrebse, 3 Grundeln aus der Nordsee)
3 Hunde Mischlinge
+ 3 Kinder
(Thursday, 26. August 2010, 21:52)Kaarster Mini Zoo schrieb:ich wollte nur mal anmerken, das ist NICHT mein Mann, der Krabben nach oben schiebt und Stabis nach unten verpflanzt
Wärme steigt nach oben
Wie bekommt man die Krabben oben ins Wasser und die Farnis trocken unten ins Kühlere
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)