Thursday, 26. August 2010, 22:22
Leute ich lach mich weg, ich geh am Stock, und was sonst noch alles *LOL*LOL* und nochmal *LOL*
Angesteckt bin ich doch schon längst mit so ziemlich allem was es gibt, aber narürlich hat mich VOR der Anmeldung niemand davor gewarnt!
Wisst ihr eigentlich was ich alles neu angeschafft hab, seit ich hier angemeldet bin???
Geplant waren so 3-5 Vampirkrabben und die Einrichtung für ein vorhandenes Terra.
Daraus wurden in den paar Wochen:
6 Vampirkrabben
3 Gelbkopfzwerggeckos
4 wandelnde Blätter
3 Guppys
3 gebrauchte Terrarien
1 60l Aquarium was ein Nanoriff werden soll
von Pflanzen und Zubehör ganz zu schweigen...
Also wenn ich nicht angesteckt bin, dann weis ichs nicht
Aber zurück zum Thema:
Erstmal lass ich das jetzt so wie es ist, da ich bei uns der Finanzminister bin und ich mich ab und zu ja selbst mal bremsen muss
Meine bessere Hälfte ist da eher sowas wie das Innenministerium, oder sowas wie die Einwanderungsbehörde die wahrscheinlich bald Greencards an neue Mitbewohner verteilt und sich ernsthaft Sorgen um das rasante Bevölkerungswachstum und den schwindenden Lebensraum der Spezies Mensch und Katze in unserer Wohnung macht...
UND DANN sehen wir weiter
Angesteckt bin ich doch schon längst mit so ziemlich allem was es gibt, aber narürlich hat mich VOR der Anmeldung niemand davor gewarnt!
Wisst ihr eigentlich was ich alles neu angeschafft hab, seit ich hier angemeldet bin???
Geplant waren so 3-5 Vampirkrabben und die Einrichtung für ein vorhandenes Terra.
Daraus wurden in den paar Wochen:
6 Vampirkrabben
3 Gelbkopfzwerggeckos
4 wandelnde Blätter
3 Guppys
3 gebrauchte Terrarien
1 60l Aquarium was ein Nanoriff werden soll
von Pflanzen und Zubehör ganz zu schweigen...
Also wenn ich nicht angesteckt bin, dann weis ichs nicht
Aber zurück zum Thema:
Erstmal lass ich das jetzt so wie es ist, da ich bei uns der Finanzminister bin und ich mich ab und zu ja selbst mal bremsen muss
Meine bessere Hälfte ist da eher sowas wie das Innenministerium, oder sowas wie die Einwanderungsbehörde die wahrscheinlich bald Greencards an neue Mitbewohner verteilt und sich ernsthaft Sorgen um das rasante Bevölkerungswachstum und den schwindenden Lebensraum der Spezies Mensch und Katze in unserer Wohnung macht...
Zitat:Fakt ist, Tom bewuchert sein Krabbenbecken mit Grünzeugs bis auf 1 Meter höhe, das erfreut nämlich das Auge und seine Krabben auch, da die schon gerne auch mal in die Höhe krabbeln.eindeutig
UND DANN sehen wir weiter
Gruß
Tom
Tom