Tuesday, 10. August 2010, 8:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Tuesday, 10. August 2010, 9:11 von Kaarster Mini Zoo.)
ich habe jetzt Tontöpfchen mit 5 cm Durchmesser gekauft. Die sind nicht so mega und passend zur Größe der Tiere. Werde ich die Tage mal im Terra anbringen und dann mal abwarten, ob sie angenommen werden zur Eiablage. Auch fürs Wasser habe ich gestern noch im Baumarkt Tontopfuntersetzer mitgenommen. Brauche ich nicht immer die Deckel der Wasserflaschen nehmen und sieht natürlicher aus als das Plastik blau vorher. Außerdem läßt sich da die zerdrückte Banane besser wieder abwaschen, da die innen versiegelt sind.
Mit den Eiablagetöpfchen werde ich aber nochmal nachlesen, wie die das angebracht haben. Zeitgleich kommen noch kleine Abschnitte von Bambusstäben ins Becken, die leicht wieder abgemacht werden können, falls sie das lieber mögen. Hoffe nun mal, dass Nani ihre nicht weiter oben an die Scheibe tackert, weil sie damit ja schon im alten Terra angefangen hatte.
@ Marion: bis jetzt habe ich Elke von Messen fern halten können
aber Sonntag hat eine Freundin in Dortmund Geburtstag und dann ist da noch eine Messe in Dortmund und wir brauchen noch Preßkorkplatten
Die gibt es beim Korkgroßhandel in Langenfeld oder auf der Messe für 6€
Mal sehen was da noch als Zukäufe bei uns landet?
Mit den Eiablagetöpfchen werde ich aber nochmal nachlesen, wie die das angebracht haben. Zeitgleich kommen noch kleine Abschnitte von Bambusstäben ins Becken, die leicht wieder abgemacht werden können, falls sie das lieber mögen. Hoffe nun mal, dass Nani ihre nicht weiter oben an die Scheibe tackert, weil sie damit ja schon im alten Terra angefangen hatte.
@ Marion: bis jetzt habe ich Elke von Messen fern halten können
aber Sonntag hat eine Freundin in Dortmund Geburtstag und dann ist da noch eine Messe in Dortmund und wir brauchen noch Preßkorkplatten
Die gibt es beim Korkgroßhandel in Langenfeld oder auf der Messe für 6€
Mal sehen was da noch als Zukäufe bei uns landet?
Liebe Grüße aus 41564 Kaarst im Rheinland ;-) Elke und Ralf
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html
abzugebende Nachzuchten: http://www.panzerwelten.de/forum/thread-2657.html