Friday, 16. July 2010, 19:49
(Thursday, 15. July 2010, 20:40)Abroxa schrieb: Hallo Elke,ich habe bis jetzt auch nichts anderweitiges über die verschiedenen Jellys raus bekommen.
ich hab zwar noch nicht die genauen Zusammensetzungen der einzelnen Jellys gefunden, aber es scheint wirklich hauptsächlich verschiedene Geschmacksrichtungen zu geben bzw. andere Schwerpunkte (mal mehr Protein, mal mehr Vitamin oder so).
(Thursday, 15. July 2010, 20:40)Abroxa schrieb: Hast du denn eigentlich im Ganzen Terrarium 31-35° Tagestemperatur???nein, nicht im ganzen Terra. Habe 3 Termometer im Becken die folgendes anzeigen: ganz oben, wo auch die Eierchen hängen sind 30-34°, mitte Becken sind 25-30° und unterer Teil sind 20-25°.
Ich habe hauptsächlich 25-28° und nur punktuell etwa 35°...
(Thursday, 15. July 2010, 20:40)Abroxa schrieb: Ob man wohl notfalls die Zwerggeckos auch mit Vampirkrabben zusammen halten kann in dem großen Terra!?Krabben und Zwerggeckos sollte man nicht zusammen halten *denk. Stress für jede Art wäre die Folge. Dann mußt du wirklich schnell noch eine Lösung finden bitte . Also ich denke, mein Stitch würde Eindringlinge wie Krabben nicht gut finden. Siehe auch LEO, der nun ein neues Stück Schwanz nachwachsen lassen mußte. Den Tag, wo ich das entdeckte, war Stitch wie ein wildgewordener Handfeger hinter LEO her. Böse Vorstellung, wenn das bei Krabben passiert . Ich denke immer, Arthaltung ist das Beste. Wir würden es bestimmt auch nicht toll finden, mit Fledermäusen leben zu müssen. Fledermäuse nutzen zwar meist nur die obere Hälfte der Wohnung dann, aber wenn sie kreuz und quer fliegen, wäre das doch recht unschön. Auch deren Kot dann auf unserer Ebene zu haben, kein schöner Gedanken. Warum dann versuchen Tiere zu mischen, nur weil die einen gerne oben leben und die anderen eher weiter unten. Nachwuchs bei Krabben könntest dir dann sicherlich auch abschminken, weil ich denke, deine Picturatus lieben Snacks dieser Art. Ist nicht böse gemeint nur meine Meinung .
Ich bin zwar grade das Terra für die Geckos am einrichten, damit die das große Becken räumen bevor die Vampire kommen, aber wenn sich die Geckos untereinander stressen hab ich erstmal ein Platzproblem...
(Thursday, 15. July 2010, 20:40)Abroxa schrieb: @Paynti
Kennst du da auch einen guten Onlineshop um an die Jellys zu kommen?
Ich zahle im Moment 6,90€ für 6x16g und find das schon recht teuer...
das ist wirklich sau teuer . Die billigsten die ich bis jetzt gefunden habe waren 4 € 10 Stck im Netz. + 5€ Versand, der gestaffelt war nach oben.
@ Moni oder Ollie: Darf man links von Seiten wo man etwas kaufen kann eigentlich einfach kopiert hier rein tun??? Dann könnte ich den Link von dem Futterhändler einfach rein kopieren. Nicht dass ich wieder Mist anstelle
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)