Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Plötzlich trübes Wasser!!!
hallo, also bei mir trübte das wasser am anfang mal ziemlich ein, es kippte dann quasi um, aber das war einfach in den ersten wochen, da das becken noch nicht eingefahren war. kann das auf dem bild nicht so genau erkennen. bei meiner cardisoma is das wasser leicht golden, weil dei terrakotta töpfe farbe abgeben. denke ihr solltet einen teil des Wassers erneuern, evtl. die pumpe vorsichtig reinigen und dann sollte das gehen. bin aber kein experte...nur soviel zu meinen bisherigen erfahrungen. inzwischen hat sich das ganz gut geklärt bei mir und ich mache alle 7bis 10 einen teilwasserwechsel.

Nachrichten in diesem Thema
Hilfe! Plötzlich trübes Wasser!!! - von krabbine+franky - Saturday, 5. June 2010, 18:59
RE: Hilfe! Plötzlich trübes Wasser!!! - von Krabbert - Saturday, 5. June 2010, 19:46
RE: Hilfe! Plötzlich trübes Wasser!!! - von krabbine+franky - Saturday, 5. June 2010, 20:12
RE: Hilfe! Plötzlich trübes Wasser!!! - von Krabbert - Saturday, 5. June 2010, 20:16
RE: Hilfe! Plötzlich trübes Wasser!!! - von Moni Rademacher - Saturday, 5. June 2010, 22:21
RE: Hilfe! Plötzlich trübes Wasser!!! - von Cinotontis - Saturday, 5. June 2010, 23:15
RE: Hilfe! Plötzlich trübes Wasser!!! - von kape - Sunday, 6. June 2010, 12:27

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643