Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pseudosesarma moeshi tragen keine Eier!!
Hallo Mangroove,
willkommen im Panzerwelten-Forum

(Monday, 26. April 2010, 11:34)Mangroove schrieb: Hallo alle zusammen!

Ich möchte versuchen P. moeshi Larven zu züchten und habe mir daher vor mehreren Monaten einige Paare angeschafft. Sie befinden sich in 2, 80cm langen, 30 tiefen und 40 hohen Becken mit Landteil (40cmx15cmx7cm) aus Blumenerde, reich strukturierten Versteckmoeglichkeiten.

Verstehe ich das richtig, dass du hier von zwei BEcken mit den Maßen 80 x 30 x 40 cm berichtest?
Kannst du Bilder der Becken einstellen?
Wieviel Tiere welchen Geschlechts leben jeweils in den Becken?
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt

Nachrichten in diesem Thema
Pseudosesarma moeshi tragen keine Eier!! - von Mangroove - Monday, 26. April 2010, 11:34
RE: Pseudosesarma moeshi tragen keine Eier!! - von Püffi - Tuesday, 27. April 2010, 5:06
RE: Pseudosesarma moeshi tragen keine Eier!! - von AndreX - Tuesday, 27. April 2010, 5:46
RE: Pseudosesarma moeshi tragen keine Eier!! - von 蟹行天下 - Tuesday, 27. April 2010, 5:58
RE: Pseudosesarma moeshi tragen keine Eier!! - von Moni Rademacher - Tuesday, 27. April 2010, 9:38
RE: Pseudosesarma moeshi tragen keine Eier!! - von Ollie Mengedoht - Thursday, 29. April 2010, 6:34
RE: Pseudosesarma moeshi tragen keine Eier!! - von Mangroove - Thursday, 20. May 2010, 8:46

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643