Friday, 16. April 2010, 16:01
(Thursday, 15. April 2010, 18:30)8ull3t schrieb: ich bin da etwas zweigeteilt, mit sesarmops intermedium verstehen sich die n.meinerti ja gut. Da die Lila auch die gleiche größe haben sollen könnte es klappen. Allerdings ist ja leider nichts über die Lila bekannt so das es auch zu streitigkeiten kommen kann. Bin ich ja mal gespannt ! Würde es aufjedenfall erstmal nur mit einer Art probieren und schauen wie sie sich verhält, ob es wirklich baumbewohner sind wird sich sicher schnell herrausstellen Dann aber auch noch Brackwasser hmm.. Wenn dem so ist wäre eine vergessellschaftung schonmal schwieriger. Sollte es aber doch gut gehen überlege ich auch mir ein "riesen" terra zu bauen in richtung 150x60x80 , da freut sich meine freundin (ironie). Dort könnten dann Neosarmatium meinerti mit Lila sowie falls ich welche bekomme Chiromantes dehaani und Sesarmops intermedium einziehen aber das wäre ja ein Traum... mal schauen ob es überhaupt dazu kommt
Oh, oh, wenn ich das so lese, überlege ich es mir wohl besser nochmal, ob Du im Fall der Fälle Minimöpse von mir bekommst. Solche Experimente bitte nicht mit meinen Nachzuchten.
LG
Carina