Sunday, 11. April 2010, 20:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Sunday, 11. April 2010, 20:10 von Rheinlandhex.)
(Sunday, 11. April 2010, 19:15)8ull3t schrieb: danke danke, was mir ebend aufgefallen ist das der Wasserteil rasch wasser verliert, würde jetzt mal sagen eine meiner Silikon nähte hat nachgegeben, nach 2 1/2 Tagen fehlen jetzt bei den 25x25x8cm ca 1cm an wasser höhe (was über den daumen ca 500ml sein dürften), hoffe das das nicht den landteil zu stark aufschwemmt, nachkleben geht jetzt nichtmehr :Sdas Problem hatten wir auch und glaube mir, da ist nix mit abwarten was passiert . Fülle Erde aus deinem Becken (etwas ausgedrückt und vorher auf Tiere untersucht) in ein Ausweichbecken z.B. Faunabox, paar Versteckmöglichkeiten dazu packen, Tiere raussuchen und ab in die Box und dann alles nochmal raus, Erde etwas ausdrücken wieder, Loch suchen und neu kleben . Alles andere denke ich, und ich spreche aus Erfahrung mit einem Miniwinzlingsloch im Wasserteil, macht keinen Sinn . Deine Tierchen halten das schon ein paar Tage in der Box aus, bis du geklebt hast, es gut getrocknet ist (min. 24 Std.) und alles wieder am richtigen Platz steht.
Viel Spaß beim buddeln und ....nicht verzweifeln bei mir war es ein wunderschön eingelaufenes 80 cm Terra, das schon 1,5 Jahre gelaufen und eingewachsen war
Korrektur, mache erst was Moni dir rät, evtl. ist es auch das schon
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)