Monday, 21. April 2008, 12:42
Hay Püffi nun ich hab mir mal gedanken gemacht, du schreibst sie wären sehr schrekhaft dies könnte zu einem Problem führen. Den damit könnte auch unsicherheit usw. bewirken das eventuelle Heutungsschwierikeiten damit verbunden sein könnten, da die Art ja unter Wasser lebt gehe doch einfach her und baue den Kerlchen eine Unterwasserhöhle. Dies kannst du ausserhalb des Beckens gut hinbekommen, mit hilfe des Steropurs oder Sterodur letzteres ist härter und eventuell nach fertigstellung nicht mehr rauszubekommen. Habe schon viele Baustoffe ausprobiert, nach gründlicher Wässerung bis zur einer Woche mit heufiger Wasserwechsel habe ich bis heute keine negative Erscheinungen feststellen können. Die Bildaufnahme ist von meiner Vitriene die seit sechs Jahren so gefahren wird. Was ich bei unterwasser Höhlen jedoch wichtig finde ist das für jedes Tier eine seperate Rükzugsmöglichkeit die Einsichtbarkeit dieser, und das Händling stimmen müssen. Vieleicht gehen dann die Ausfälle durch Tod usw. zurük. Gruß klaus