Thursday, 11. February 2010, 14:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Thursday, 11. February 2010, 14:43 von 8ull3t.)
Also um mich mal wieder zu melden: Ich habe jetzt mein Harlekin in das Becken gesetzt und baue derweile sein "großes" Becken um. Die Pflanzen scheinen nicht Giftig zu sein, er lebt jetzt schon 4 Tage in dem Becken und erfreut sich sichtlich daran. In seinem alten Becken war er Pflanzen nicht gewohnt und der Wasserfall scheint ihm besonders zu gefallen Was ich feststellen konnte ist das es anscheinend zu wenig versteckmöglichkeiten gibt, er sitzt Tagsüber fast nur IM Wasserfall. Da werde ich nochmal nachbessern. Auch die Hoffnung das wenig Humus in den Wasserteil getragen wird hat sich nicht erfüllt, wird von Tag zu Tag etwas mehr xD Das Kondenswasser ist leider immernoch da. Der Bubikopf ist beim "Wässern" eingegangen und die beiden Ficus werden an manchen Blättern Braun, ich hoffe das die nicht eingehen. Die Vampire ziehen frühstens nach fertigstellung des anderen Beckens bzw nach der Wirbellosenbörse am 21.02. ein. Falls es dort keine Vamps gibt werde ich sie wohl bestellen müssen :S
edit: der Filter des Wasserfalls/Wasserteils, ist Nachts aus, ist bei den Krabben ja nicht weiter schlimm oder? Wasser sieht ordentlich aus, keine Kahmhaut oder "Wasserflöhe". Der Filter (der kleine Trixie) Ist mir irgendwie doch noch zu laut xD muss das Brummen noch wegbekommen
edit: der Filter des Wasserfalls/Wasserteils, ist Nachts aus, ist bei den Krabben ja nicht weiter schlimm oder? Wasser sieht ordentlich aus, keine Kahmhaut oder "Wasserflöhe". Der Filter (der kleine Trixie) Ist mir irgendwie doch noch zu laut xD muss das Brummen noch wegbekommen
gruß Steve