Monday, 1. February 2010, 22:40
Die Bewohner sollten eigentlich ende der Woche einziehen, das zu verschieben stört mich allerdings nicht sehr, Die Schussel war mit knapp 10 Liter Wasser für 3 Pflanzen gefüllt. Die Bromelie wandert dann jetzt sofort wieder ins Wasser, zusammen mit dem einem Ficus, der andere Ficus ist allerdings so gut befestigt das ich den warscheinlich garnichtmehr rausbekomme ohne alles zu zerstören xD also bleibt der wohl einfach drin auf das es hoffentlich auch so gut geht...
Solang das "Minibecken" nochnicht bewohnt ist könnte ich ja mal das 1Meter AQ der Harlekins umbauen... wobei ich wirklich überlege ob das überhaupt sinn macht oder ich sie nicht doch lieber an jemand weitergebe der sie 100% Artgerecht halten kann, noch sind sie klein aber das ist ja dann nur eine Frage der Zeit.
Solang das "Minibecken" nochnicht bewohnt ist könnte ich ja mal das 1Meter AQ der Harlekins umbauen... wobei ich wirklich überlege ob das überhaupt sinn macht oder ich sie nicht doch lieber an jemand weitergebe der sie 100% Artgerecht halten kann, noch sind sie klein aber das ist ja dann nur eine Frage der Zeit.
gruß Steve