Monday, 7. April 2008, 22:56
Bin wieder da es war
heute aber Frust pur....
Wer hat es noch nicht erlebt? Ich dachte ich würde verschont bleiebn, und so ein Überfütterrungswahn usw würde mir erspart bleiben...
Da ich Angst um meine Kleinen Cheraxliebinge hatte (7Stück)
sagte ich doch meiner Nachbarin (die Goldfische hat) sie solle doch wenn Sie die Katze und die Schildkröte füttern kommt doch auch dem Rest was geben (ausser den Garnelen) habe ihr dann gezeigt !!! wieviel....:confused
Und die Bilanz: (nach 1 Woche)
Im Tank:
5 Tote Fische
Laut Nachbarin die rausgefischt hat...
ein gestreifter ( L-134)
ein Bodenputzer (cory schwartzi)
ein einfacher ( Meeki)
und ich habe beim sauber machen !!!! :evil noch 2 Stück gefunden (nicht mehr definierbar, werde aber beobachten wer fehlt!!!
Im Cheraxbecken:
5 Kleine Cheraxbabys rausgefischt, und "2" Filter waren komplett zu !!! Ja richtig 2 denn ich habe vor der abfahrt noch ein schwamfilter reingetan... Vorsichtig wie ich bin....
ich könnte heulen ... bin mal gespannt 1 Mini hab ich lebend gesehn aber
Nummer 7....???
Sie hat ausserdem trozdem die Nelen gefüttert...
1 Gelbe Fire tot
mind 1 Withe Pearl
Red fire Keine Ahnung
Blaue Tiger mind. 1
+ 1 AS und ich meine auch 1 Brotia...
bin also ziemlich deprimiert :cry2
heute aber Frust pur....
Wer hat es noch nicht erlebt? Ich dachte ich würde verschont bleiebn, und so ein Überfütterrungswahn usw würde mir erspart bleiben...
Da ich Angst um meine Kleinen Cheraxliebinge hatte (7Stück)
sagte ich doch meiner Nachbarin (die Goldfische hat) sie solle doch wenn Sie die Katze und die Schildkröte füttern kommt doch auch dem Rest was geben (ausser den Garnelen) habe ihr dann gezeigt !!! wieviel....:confused
Und die Bilanz: (nach 1 Woche)
Im Tank:
5 Tote Fische
Laut Nachbarin die rausgefischt hat...
ein gestreifter ( L-134)
ein Bodenputzer (cory schwartzi)
ein einfacher ( Meeki)
und ich habe beim sauber machen !!!! :evil noch 2 Stück gefunden (nicht mehr definierbar, werde aber beobachten wer fehlt!!!
Im Cheraxbecken:
5 Kleine Cheraxbabys rausgefischt, und "2" Filter waren komplett zu !!! Ja richtig 2 denn ich habe vor der abfahrt noch ein schwamfilter reingetan... Vorsichtig wie ich bin....
ich könnte heulen ... bin mal gespannt 1 Mini hab ich lebend gesehn aber
Nummer 7....???
Sie hat ausserdem trozdem die Nelen gefüttert...
1 Gelbe Fire tot
mind 1 Withe Pearl
Red fire Keine Ahnung
Blaue Tiger mind. 1
+ 1 AS und ich meine auch 1 Brotia...
bin also ziemlich deprimiert :cry2