Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
How-to Vampirnachwuchs?
Hallo liebe Leute, nachdem ich ne ganze zeit mit meinem Becken rumgemacht habe, ist es nun bewohnt, dazu möchte ich euch eine kleine geschichte erzählen..von einem Online Versand namens interaquaristik...

Vor einem halben Monat habe ich mir Geosesarma spec. "Vampir" und Marmorkrabben bestellt, jeweils 1 Päärchen. Das Päärchen Marmorkrabben für meine Freundin und das Vamp Päärchen wurden abends versendet und anstatt der versprochenen 8°c am nächsten tag hatte es komischerweise nur -1°c. Da die Tierchen schon auf dem Weg zu mir waren hab ich mir schon sorgen gemacht, das es mich nicht erfreuen wird wenn sie ankommen...

Gesagt getan sind sie angekommen, wunderschön verpackt, mit heizpack und gut gewärmt. Doch im inneren waren 4 Plastikboxen mit 3 Eiswürfeln, 1 vamps und 2 marmors Icon_sad Das Männchen hatte das ganze überlebt.

Natürlich bilder gemacht und der Ersatz war auf schnellstmöglichem Weg wieder zu mir, diesmal alle sehr lebendig doch mich hat eines verwundert, meine Vampirkrabbenweibchen ist nun im großen und ganzen zieemlich Orange, was mir die befürchtung brachte, das es sich um eine andere Art Vamps handelt.

Jetzt ist meine Frage ob sich diese unterschiedlich gefärbten Vamps auch miteinander Paaren können? Denn ich will ja schon lieeeeebendgerne kleine minikrabben bei mir sehen...^^

Auf Wunsch kann ich euch auch noch bilder von beiden machen, aber ich glaube wirklich das es sich bei dem weibchen um eine "Disco Vampir" Art handelt.

Liebs grüßle,

Alex.
Lieber Gruß,

Alex.

Nachrichten in diesem Thema
How-to Vampirnachwuchs? - von KyuzZ0r - Tuesday, 17. November 2009, 21:18
RE: How-to Vampirnachwuchs? - von Moni Rademacher - Tuesday, 17. November 2009, 21:48
RE: How-to Vampirnachwuchs? - von KyuzZ0r - Tuesday, 17. November 2009, 22:10
RE: How-to Vampirnachwuchs? - von Püffi - Tuesday, 17. November 2009, 23:15
RE: How-to Vampirnachwuchs? - von KyuzZ0r - Tuesday, 17. November 2009, 23:25
RE: How-to Vampirnachwuchs? - von kape - Wednesday, 18. November 2009, 0:08
RE: How-to Vampirnachwuchs? - von Püffi - Wednesday, 18. November 2009, 7:37
RE: How-to Vampirnachwuchs? - von KyuzZ0r - Wednesday, 18. November 2009, 10:47
RE: How-to Vampirnachwuchs? - von mo- - Wednesday, 18. November 2009, 12:01
RE: How-to Vampirnachwuchs? - von Steffi - Wednesday, 18. November 2009, 22:54
RE: How-to Vampirnachwuchs? - von Püffi - Thursday, 19. November 2009, 6:31
RE: How-to Vampirnachwuchs? - von Ollie Mengedoht - Thursday, 19. November 2009, 11:11
RE: How-to Vampirnachwuchs? - von tweety1112 - Saturday, 20. October 2012, 16:33
RE: How-to Vampirnachwuchs? - von Tim - Saturday, 20. October 2012, 20:43
RE: How-to Vampirnachwuchs? - von Moni Rademacher - Monday, 22. October 2012, 0:14

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643