Tuesday, 15. September 2009, 14:25
Zitat: Die Info mit den Larven hatte ich aus einer i -seitecool, wäre interessant, wenn du diesen wieder finden würdest.
muss mal schaun wo ich den Link hab deswegen ja "es wird davon ausgegangen "
Zitat: Habe beschlossen die Japan Blue raus zu fischen da ich mir doch sorgen mach was ist wenn die Wassererte zu sehr schwanken und das Schaden bei der trächtigen Krabbe verursachen könnte.Gut, wobei die Japan blues werden ja nicht so groß, aber da bist du dann auf der sicheren Seite...
Zitat: Wobei sich noch die Frage stellt ob es nicht besser ist auch das Männchen zu entfernen und ihr somit das Becken allein zu überlassen.Meiner Meinung nach nicht notwendig, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du es umsetzen, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der Mann den Jungtieren was machen würde,
du könntest allerdings das männchen herausfangen und nach dem entlassen auch das Mädel, dann zeigen sich die Jungtiere evtl. auch
Wünsche dir viel glück
Edit:
Zitat: bzw niemand schwangere Weibchen gehabt hatdoch, schwangere mädelz gabs doch schon 2 mal irgendwo, sind doch auch fotos im forum, wo rötliche eier abgeworfen wurden.