Tuesday, 8. September 2009, 8:45
(Tuesday, 8. September 2009, 7:57)Zickige schrieb: naja, in erster Linie hält man ja Krabben nicht, damit sie zutraulich werden...
Ich konnte bei meinen Halloweens ein paar Wochen beobachten, dass sie tags- und auch nachts sehr aktiv waren und sehr sehr zeigefreudig, vermutlich war Paarungszeit. Aber wenn man sie füttert und eine Weile still wartet, sieht man sie auch. Harlekinkrabben sind normalerweise auch nicht so oft zu sehen, da, wenn sie die Möglichkeit haben, sich "einbuddeln". Bei anderen Krabbenarten kenne ich mich nicht so aus. Gelbe Krabben sind nur am Anfang zeigefreudig, danach leben auch sie eher versteckt.
Ja klar Krabben sind keine Katzrn..-.- ich meine mit ''zutraulich'' halt dass die Krabben a. nicht immer versteckt sind und b. sich nicht gleich verziehn wenn man vors Becken tritt..
Gruß, David
Wir kennen hier doch alle den Spruch: ''WAS?! Schmeißt de die später in'n Topf''? ;P
Krabben: Mehr als nur eine Methode den Partner mit einem teueren Essen zu beeindrucken
Nur Spaß
1 Gecarcoidea lalandii
2 Cardisoma armatum
2 Geosesarma sp. vampir
2 Coenobita clypeatus
Krabben: Mehr als nur eine Methode den Partner mit einem teueren Essen zu beeindrucken
Nur Spaß
1 Gecarcoidea lalandii
2 Cardisoma armatum
2 Geosesarma sp. vampir
2 Coenobita clypeatus