Wednesday, 19. August 2009, 10:35
Zitat:Okay! .. wenn du meinst, dass wenn jemand Infos zu Tieren weiter gibt, dies sich was einbildet, hast du wschl. ein falsches Bild von allem hier & wenn dies so wäre, verstehe ich nicht, wieso du dies an Alex rauslassen würdest, denn die bildet sich sicherlich nichts ein, sondern gibt Erfahrungen von ihren Tieren (auch Insekten) weiter.. und, wenn dir auffällt, dass dort etwas falsch ist, das kann mal vorkommen! ... selbst bei einem der es schon 4 Jahre macht, dann weist du ihn freundlich darauf hin, dann wären die reaktinen auch ganz anders gewesen.
Mir ist schon die letzten Wochen aufgefallen das sich hier ein paar Mitglieder weiß Gott was einbilden wer sie sind.
Aeh!? Ich verstehe nun Bahnhof!
Zitat: Die Postings nach meinem zeigen es wieder ganz deutlich.Du glaubst doch nicht, dass wenn du in solch einem Ton etwas schreibst, und versuchst Mitglieder runter zu machen, das dann alle jubeln, in diesem Forum gab es solch eine Umgangssprache noch nicht, und ich bin froh, dass ich mir die auch nicht mehr reinziehn muss, denn dies hat mich sehr schokiert!
Zitat: Das Forum hat sich für mich damit hier mit auch erledigt.Okay, freut mich sehr!!, denn ich bin froh, dass ich sowas nicht nochmal lesen muss, grundlos was du da geschrieben hast, auch wenn ich deine posts vorher teilweise i.o fand
P.s. kannst du deine wut vllt. in einem anderen Thema herauslassen, das versaut das Thema nur, wäre vllt. auch gut, wenn man die letzten 5 beiträge verschieben kann....?