Wednesday, 22. July 2009, 8:31
Huhu Heike,
also mein Krümelchen sieht schon so aus wie Mrs. Mortimer aber nach dem sezieren der ersten Excuvie von Ollie und Moni, wissen wir Alle es dann ja sicher :
Krümelchen hat sich an ihr Becken sehr schnell gewöhnt. Sie frißt gut und turnt auch schön darin herum. Am liebsten mag sie nun eine Korkrindenhöhle, wo sie gut rein und raus kann
Experiment Tierrettung ist also gut geglückt und der Hingucker bei uns nun, weil man einfach mal sieht wie so einne Krabbe wirklich aussieht und keine Lupe dazu braucht.
Ob ich sie nun wieder her gebe, weis ich noch nicht es ist, wie hat Alex so schön gesagt " ein besonders Tier, ...mit Namen " nun Mal sehen was die Zeit bringt :
Eine Bekannte hat mir gestern Abend extra noch, aus ihren Becken schöne grosse Schneckis gebracht, die ja auf ihrem Speiseplan standen :mrgreen.
Ach fast vergessen hätte ... wir sind nun auch stolze Besitzer gelber Garnelen, und einer Mantis Wallbergi, die wurden uns Mittags bei einem Besuch von unserer Bekannten in die Hand gedrückt :mrgreen :mrgreen samt vorübergehendem Terra Auf das die Bude voll wird *lmw
So, nun werde ich mich mal wieder unseren Becken zuwenden, Wasserwechsel ist angesagt und das ist bei uns ja mein Job :mrgreen
Gruss Elke + Ralf (Kaarster Mini Zoo)