Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pylopaguropsis speciosa
Hmn...
also 20€ kostet immer importeur zu uns, da wo ich dir her bekomme Icon_wink .. schicken generell nur per express Icon_wink (tnt)
ich schau aber erstmal ob ich sie bekomme, habe für donnerstag mal 2 mitbestellt, mal schauen > ich mache fotöös Icon_wink

Die Tiere könnte ich euch dann entweder bringen, zu euch hin versenden (beim andre hat das prima geklappt), oder ihr holt sie euch ab Icon_wink - & könnt dann gerne noch bei den Garnelen die Aquarien putzen *gg*

wie gesagt im august bzw. sepetember bin ich in eurer nähe (wschl.) dann könnte ich sie euch auch kurz vorbeibringen - da habe ich dann aber kaum zeit (weil ich dann zum training muss) - eher am abend zeit habez Icon_wink

Michel ist ja eh oft in meiner nähe :p - ich mache dann fotos am donnerstag & zeigs euch!

P.s² wenn ich nur diese einsiedler bestelle, dann fände ich so 2€ pro tier ganz okay, wenn ich noch andere tiere beziehe, ist auch 1.70 okay .. > für euch beiden hübschen (& michel) Icon_wink

P.s³ glaub der könnte euch die auch direkt schicken? - ich frag mal...

Nachrichten in diesem Thema
Pylopaguropsis speciosa - von Phil - Sunday, 12. July 2009, 22:29
RE: Pylopaguropsis speciosa - von Michel81 - Sunday, 12. July 2009, 22:57
RE: Pylopaguropsis speciosa - von Phil - Sunday, 12. July 2009, 22:59
RE: Pylopaguropsis speciosa - von Michel81 - Sunday, 12. July 2009, 23:02
RE: Pylopaguropsis speciosa - von Phil - Monday, 13. July 2009, 23:22
RE: Pylopaguropsis speciosa - von Ollie Mengedoht - Tuesday, 14. July 2009, 1:20
RE: Pylopaguropsis speciosa - von Phil - Tuesday, 14. July 2009, 6:25
RE: Pylopaguropsis speciosa - von Moni Rademacher - Tuesday, 14. July 2009, 9:48
RE: Pylopaguropsis speciosa - von Phil - Tuesday, 14. July 2009, 16:13

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643