Panzerwelten.de -> Startseite
News Forum Artensteckbriefe Ueber uns Ueber uns Instagram Impressum Links

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Mehr Wärme für Chameleonkrabben - Metasesarma aubryi
hm.. also Lachs, je nach dem, wie der zubereitet ist. Geräucherter sofern ohne Kräuterkruste oder ähnlichem ja (Salz ist nicht schädigend) auch hier kurz abwaschen, dann ins Becken legen. Lachs roh auch okay, sofern nicht vorgewürzter. Den Plastikdeckel der Transportbox brauchst du nicht, leg den Tieren das Futter einfach auf den Humus oder auf das Moos, sie holen es sich von dort.
Aber, wenn ich mir die Bilder so betrachte, dann scheint mir der Humus fast ein wenig trocken – oder täuscht das nur? Und ich würde dir ja empfehlen, ruhig ein wenig mehr Substrat einzufüllen, lass es doch nach hinten etwas ansteigen, so dass du hinten etwa 12 bis 15 cm Substrathöhe hast. Du kannst es mit Korkrindenstücken gegen abrutschen sichern.

Ach ja, die Bilder>:> Könntest du sie bitte nochmal editieren, bsw. diese hier gegen etwas kleinere austauschen, die eine maximale Breite von 800 Pixel nicht übersteigen? Ist sonst recht unübersichtlich durch das notwendige seitlich Scrollen bei größeren Fotos.
LG
Moni
aka Ygra

[Bild: 300pw-harlek3.jpg]
Wer anderen in den Hintern kriecht muss sich nicht wundern, wenn er ihnen irgendwann zum Hals raus hängt

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Mehr Wärme für Chameleonkrabben - Metasesarma aubryi - von Phil - Wednesday, 24. June 2009, 20:39
RE: Hilfe! Mehr Wärme für Chameleonkrabben - Metasesarma aubryi - von Moni Rademacher - Monday, 29. June 2009, 22:26
Antwort zu trächtig? - von Phil - Saturday, 29. August 2009, 1:54
RE: Hilfe! Mehr Wärme für Chameleonkrabben - Metasesarma aubryi - von Phil - Saturday, 29. August 2009, 13:06

Kontakt | PANZERWELTEN.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Achtung: Für alle Fotos auf dieser Domain gilt: Urheber- und alle anderen Rechte (soweit nicht anders vermerkt) bei Oliver Mengedoht, alle Bilder und Bildschirm-Hintergründe sind ausschließlich zur privaten Nutzung freigegeben! Jegliche sonstige oder kommerzielle Nutzung ist ohne ausdrückliche Genehmigung des Bildautors nicht genehmigt!

Keine Veröffentlichung (ob Print, Internet oder andere Medien) ohne Absprache und Autorenhinweis!
(Veröffentlichung ohne Autorennennung: 100 % Aufschlag nach Tarif.  Veröffentlichung ohne Absprache: 400 % Aufschlag nach Tarif)

Sie haben Fragen oder wollen ein oder mehrere Bilder veröffentlichen? Gerne, nach Rücksprache mit mir:
Oliver Mengedoht

-Fotograf & Journalist-
Richard-Wagner-Straße 18, 45657 Recklinghausen
 -----
E-Mail:foto@oliver-mengedoht.de
Internet: www.oliver-mengedoht.de=====
St.Nr.: 212/5158/0643