Wednesday, 24. June 2009, 22:58
*nickt* fehlen tut er jetzt schon dolle und wenn nu der Sommer endlich mal richtig beginnen möchte werden wir ihn sicher noch schmerzlicher vermissen – aber wir hätten auch nicht wirklich gerne weiter zuschauen wollen, wie er Stück für Stück vor sich hinrottet, weil uns momentan (und leider auch in absehbarer Zukunft) die Möglichkeiten fehlen, diesem Verfall Einhalt zu gebieten :/
Was aber auf jeden Fall bleibt sind für mich fünf Jahre voller wunderschöner Erinnerungen mit diesem völlig einzigartigen, ungewöhnlichen und tollen Auto, das früher mal ein "Jedermann-Wagen" gewesen sein mag, aber inzwischen zu einer echte Rarität wurde und für uns vier hier etwas ganz besonderes war und wohl auch immer bleiben wird.
Und:
Kein Auto kann aus einem wundervollen Menschen einen langweiligen Spießer machen! Der Schuh, mein Schatz, wird dir nie passen und das ist gut so!
Was aber auf jeden Fall bleibt sind für mich fünf Jahre voller wunderschöner Erinnerungen mit diesem völlig einzigartigen, ungewöhnlichen und tollen Auto, das früher mal ein "Jedermann-Wagen" gewesen sein mag, aber inzwischen zu einer echte Rarität wurde und für uns vier hier etwas ganz besonderes war und wohl auch immer bleiben wird.
Und:
BEASTIEPENDENT schrieb:Gemeint war: "So ein spießiger Typ!" Womit er ja völlig Recht hat!*mal_doll_kopfschüttel*
Kein Auto kann aus einem wundervollen Menschen einen langweiligen Spießer machen! Der Schuh, mein Schatz, wird dir nie passen und das ist gut so!